BlackBoard » Computerecke » Software » Audio probs mit 5.1 system » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probs mit 5.1 system
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blotto
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 28

probs mit 5.1 system       Zum Anfang der Seite springen

hoi,
ich hab das creative inspire p580 5.1 system und ein a7n8x deluxe board. ich höre aber nur aus den vorderen boxen musik und nicht aus den hinteren. wenn ich allerdings den soundstorm song von http://download.nvidia.com/downloads/Sou...dStorm_Song.mp3 höhre dann kommt auch was aus den hinteren boxen. wie muss ich das einstellen?
07.02.2004 19:18 blotto ist offline Beiträge von blotto suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

das liegt wahrscheinlich daran, das der soundstorm song die 5.1 technik voll ausnutzt und die andern nicht!
es gibt auch speziel geremasterte platten, bei denen 5.1 sound unterstützt wir, aber alles andern sind nur stereo, deshalb hörste nur von vorne!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

07.02.2004 21:02 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

meinst du den vom aldì?
12.02.2004 14:02 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

...sachma keef ...was hälst du davon nicht jeden thread mit deinen ein-zeilen-posts zu verseuchen? Mir geht das echt auf den Keks, du hast keinen plan, schnappst dir nen pingu poppenden bsd-teufel avantar um cool zu wirken und spamst jeden thread mit deinem scheiss voll!

Sound-Storm-Song --> NVidia
Inspire P580 5.1 System --> Creative
A7N8X Board --> vermutlich Asus ...bin mir da aber net ganz sicher


...Also nix mit Aldi, das sollte jetzt echt jeder depp begriffen haben! ...Sogar du!

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CF]Bunny: 15.02.2004 23:25.

12.02.2004 15:28 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CF]Bunny
...sachma keef ...was hälst du davon nicht jeden thread mit deinen ein-zeilen-posts zu verseuchen? Mir geht das echt auf den Keks, du hast keinen plan, schnappst dir nen pingu poppenden bsd-teufel avantar um cool zu wirken und spamst jeden thread mit deinem scheiss voll!

das geht mir auch auf den zeiger!
und das keef alle 2 tage seinen avatar wechselt, da ich vorallem auf den achte, anstatt auf den namen!
wenn du wenigstens schonmal ein paarlösungsvorschläge hättest oder zur lösung beitragen würdest...

Zitat:

A7N8X Board --> vermutlich Asus ...bin mir da aber net ganz sicher

jopp, das board is von asus!
nich das ich fast das selbe hätte Augenzwinkern

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

12.02.2004 20:58 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
das liegt wahrscheinlich daran, das der soundstorm song die 5.1 technik voll ausnutzt
mfg wenso


ja, wenn ein storm die technik voll ausnutzt, wird er von allen boxen gehört, und eventuell auch unterschiedlich laut.sounds die nicht ausgerichtet von der technik werden normalerweise auch von allen boxen gehört, nur eben gleichlaut, gleichstark. wurde dir ein control panel mit dem board geliefert? vllt ist da was falsch eingestellt. wie schauts aus bei filmen? hörst du da auch nur von vorne? und bei spielen?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
12.02.2004 21:53 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio probs mit 5.1 system

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH