BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » kein kostenloses internet mehr per isd xxl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein kostenloses internet mehr per isd xxl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Achtung kein kostenloses internet mehr per isd xxl       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

hab heute die telefonrechnung bekommen un da standen alle meine internetzugänge von sammstag und sonntag geschockt geschockt geschockt
obwohl ich t-isdn xxl habe und dann haben ich bei der telekom angerufen und da hieß es das das alles nicht rechtens wäre traurig traurig traurig
und das die einwahlnummern illegal wären und das daher die nummern abgerechnet werden und wir sollten erst gar nich versuchen irgent welche rechtlichen schritte einleiten, das das alles schon abgeklärt wäre und die telekom darf einfach die nummern so von heute auf morgen abrechnen
also ich werde jetzt den t-isdn xxl tarif kündigen und wenn´s dsl bei uns gibt dann hol ich mir das is auch billiger als isdn xxl
böse böse böse böse böse böse böse

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
05.02.2004 14:21 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

du weißt, das dsl von der telekom angeboten wird, oder?

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
05.02.2004 15:45 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Falsch, T-DSL wird von den Telekomikern angeboten.

@vanbunny
Seh ich das richtig das du Sonntags mit Billig-Einwahlnummern telefoniert und/oder gesurft hast?

Wenn ja, warum denn? Wäre doch sowieso kostenlos.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

05.02.2004 16:57 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Wer DSL bei der Teledoof holt ist sowieso irgendwo bekloppt, es sei denn er hat mehr als 15Gig Traffic. DSL Angebote gibts genug...

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

05.02.2004 16:58 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

ot       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1012178
Wer DSL bei der Teledoof holt ist sowieso irgendwo bekloppt, es sei denn er hat mehr als 15Gig Traffic. DSL Angebote gibts genug...

´

hää...was hat das denn mitm traffic zu tun?

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.02.2004 17:26 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

ich bin am wochenende immer mit einwahlnummern ins internet gegangen das telefonieren is nach wie vor umsonst aber alle internet einwahlnummern werden jetztz berechnet
da das ja laut telekom illegal is über einen andere provider ins internet zu gehen

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
05.02.2004 20:52 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanbunny
ich bin am wochenende immer mit einwahlnummern ins internet gegangen das telefonieren is nach wie vor umsonst aber alle internet einwahlnummern werden jetztz berechnet
da das ja laut telekom illegal is über einen andere provider ins internet zu gehen


dann ist die telekom einfach dumm.
als ich noch kein dsl hatte hatte ich son prog was mir den billigsten anbieter rausgesucht hat und bin dann damit ins netzt gegangen. hatte trotzdem bei der telekom einen vertrag... mir haben die nie was berechnet. wüsste jetzt auch nicht warum die das jetzt machen sollten.

ich sach nur telekom

Ps. wenn du dir dsl holst, kann ich dir 1 und 1 flat 5000 empfehlen. hab ich auch und bin mehr als zufrieden!

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
05.02.2004 22:38 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

hast du dein xxl vorm 1. oktober bestellt ?

__________________

06.02.2004 04:27 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » kein kostenloses internet mehr per isd xxl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH