BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [Anti-Vir] Keine Update Möglichkeit mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Anti-Vir] Keine Update Möglichkeit mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

[Anti-Vir] Keine Update Möglichkeit mehr?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, benutze schon lange Anti-Vir, aber siet gestern kann ich nicht mehr die Virensignatur updaten, heute morgen komme ich nicht mal auf die Hompage drauf (www.free-av.com).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

01.02.2004 12:38 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

komm auch nicht mehr auf die homepage und die virensignaturen kann ich auch schon seit längerem nicht mehr update!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
01.02.2004 12:53 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Attention: Server Relocation - > http://www.free-av.de is not available at the moment during the transition to his new hosting facility! This also applies to avup.de and avdown.de. You may reach old free-av.de at http://213.198.79.1/!


Das sagt die Seite zu mir smile

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
01.02.2004 12:57 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

also ich komm auch nich mehr drauf hab vorhin mal getestet und der hat versucht auf alle möglichen server zu zugreifen ging aber alles nich

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
01.02.2004 13:08 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege auch die Seite die fmann gepostet hat.
Habt ihr euch den My-Doom-Wurm eingefangen? Der soll ja den Zugang zu Antiviren-Seiten sperren.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

01.02.2004 13:22 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

also ich merk nix das irgentwas is das auf einen wurm hinweisen könnte

auf http://62.146.66.180/ komm ich aber das is auch ne seite von av die geht da lad ich mir jetzt dat runter

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 01.02.2004 13:32.

01.02.2004 13:26 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komm schon drauf und da gibt es auch ein Button "Download".
MyDoom.B sperrt wohl Zugriffe auf Antivirenhersteller-Seiten, aber ich denke, es ist wohl ein Problem mit dem DNS wegen dem Umzug der Seite.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
01.02.2004 13:32 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir bei av jetzt ein koplettes neues aniti-vir runtergeladen und habe jetzt internet update getestet und ich kann jetzt ein update machen

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
01.02.2004 14:18 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

"Attention: Server Relocation - > http://www.free-av.de is not available at the moment during the transition to his new hosting facility! This also applies to avup.de and avdown.de. You may reach old free-av.de at http://213.198.79.1/!"
bei mir erscheint nichts Augenzwinkern

"ist wohl ein Problem mit dem DNS wegen dem Umzug der Seite."
glaube ich auch - mit dem mydoom bin ich auf jeden fall nicht infiziert (so naiv bin ich auch schon wieder nicht Augenzwinkern !

"also ich hab mir bei av jetzt ein koplettes neues aniti-vir runtergeladen und habe jetzt internet update getestet und ich kann jetzt ein update machen"
das verwundert mich - welche version hast du dir gezogen?

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
01.02.2004 14:39 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

Huptprogramm: v.6.22.09.09, 28.11.2003
Suchengine:v.6.23.0.3, 01.02.2004
Virendefinitionsdatei: v.6.23.0.53, 30.1.2004
AVRep.DLL: v.6.23.00.08, 01.02.2004

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
01.02.2004 15:15 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

hab mir die gleiche version gerade von antivir gezogen - das internetupdate funktioniert trotzdem nicht - also serverumzug

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
01.02.2004 16:04 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die englische Version.. und die alte Virensignatur vom 30.01 hab ich schon. Naja, abwarten bis der Server umgezogen ist.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

01.02.2004 16:48 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

also auf free-av.de komme ich. Aber die Seite spinnt einwenig.
Und nach dem letzten Internet Update musste ich dann AntiVir
komplett noch mal installieren, weil der Guard auf einmal nicht
mehr laufen wollte...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
01.02.2004 17:13 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hatte ich auch. ich hab ich auch gewundert warum ich mir kein update runterladen konnte. gestern abend allerdings konnte ich es wieder runterladen. hab mich auch gewundert warum das net ging

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
01.02.2004 19:43 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das gleiche Problem aber wenn ich ihn lang genug laufen lasse schafft er es irgendwann das Update zu ziehen oder ich versuche es später noch mal.

Gruß
Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
02.02.2004 08:03 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [Anti-Vir] Keine Update Möglichkeit mehr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH