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anakoda* anakoda* ist männlich
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Dabei seit: 05.08.2002
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3D Skin       Zum Anfang der Seite springen

hi,

es gibt ja die möglichkeit ein 3D Bild aus der Vorderansicht eines gegenstandes
und der seitenansicht zu erstellen (bzw. eben den skin für ein objekt)

Kann jemand erklären wie das genau abläuft?
ich muss aus diesen zwei bildern nämlich den skin für eine kugel erstellen ...
programmempfehlungen oder code wären natürlich super

cu anakoda*

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10.01.2004 19:17 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
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Dabei seit: 05.08.2003
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das ist durchaus möglich. Es gibt ein nettes TUT für 3D Studio MAX in dem so etwas anhand eines Raumjägers erklärt wird. Dabei wurde das Bild eingescannt und dann als "Vorlage" benutzt ...ich muss mal schauen ob ich dieses TUT vielleicht noch irgendwo finde.

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Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
12.01.2004 08:26 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
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Dabei seit: 05.08.2002
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Themenstarter Thema begonnen von anakoda*
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hi,

mit "Curious Lab - Avatar Lab" ist das erstellen von Skins möglich.
Aber als Ausgangsforum wird eben ein Kopf (Nase, Ohren, ...) verwendet und keine Kugel wie ich eine brauche.

@[CF]Bunny meinst du das Tut mit den Blueprints?

Ansonsten: Weiß jemand wie die das machen?

cu anakoda*

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12.01.2004 13:27 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
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Genau das meinte ich ...ist es das, was du meinst? Ansonsten gibt es noch ein PlugIn für 3D Studio MAX mit dem kannst du zB ein digitalisiertes Foto auf ein Gesicht legen ... nennt sich 4D-Paint. du kannst auch mal Texture Lab probieren, es legt animierte Texes auf Gittermodelle sollte sowas eigentlich auch können.

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12.01.2004 13:59 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
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