BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » standleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen standleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

standleitung       Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel hat ne dsl flat anbindung via telekom er hat seinen account via dfü netzwerk eingerichtet was braucht er für proggies damit er nich nach 24 h gekickt wird

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
25.01.2004 04:14 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, soweit ich weiß gibt es nur Proggs die dich nach den 24h wieder einwählen, weil es er kann ja nicht T-Online anbetteln "bitte, lasst mich im Internet"!

theromi

P.S.: Google?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.01.2004 10:19 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Die Zwangstrennung laesst sich nicht vermeiden.
Es kann sein, dass es mal etwas mehr als 24h dauert, aber sie kommt auf jeden Fall.
Ich hab das Problem dadurch geloest, dass ich von mir aus jeden morgen um 7 ueber einen Cron-Job reconnecte und meine IP kann man immer ueber einen dyndns-Hostnamen bekommen.

www.dyndns.org

__________________
vescere bracis meis

25.01.2004 13:21 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Jops so gehts, oder halt nen hardware router

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
03.02.2004 15:36 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

also mein router wählt sich alleine wiederr ein und ich glaube das es beim dfü auch eine einstellung gab!

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

03.02.2004 19:09 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » standleitung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH