BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mein Casemod :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Casemod :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Mein Casemod :)       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

hab mittlerweile viel Spass am modden gefunden und dann will ich euch mein baby net vorenthalten. Ist vielleicht nicht das beste aber ich finde den schon ganz kewl. Ist immerhin mein erster. Demneachst bastel ich an einem alten Case, Case is zwar leer aber ich versuchs mal besser zu machen.

Das mit den Kabeln krieg ich nicht in den Griff, entweder is das Case zu klein oder ich bin zu bloed^^. Habt ihr da irgendwelche Tipps??


+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++


So, im Detail:
- Window selbst geshcnitten, Muster is keine Eigenkreation, ist abgeguckt
- Levicom Blackline - 350 W Silent Power - LED
- Revoltec Lüfter 80mm - Dark Blue --
- Revoltec Kaltlicht-Kathode 10cm Twin-Set - Blau -
- ein Lueftergitter von von Revoltec (ich liebe dieses Mustersmile )
- Revoltec Star-Serie Alberion - Silber -


So, nun zum System

Mainboard: Asus A7N8X Rev. 2.0 Deluxe Gold Edition
CPU: AMD Athlon XP 2800+
Grafikkarte: Sapphire 128 MB Radeon 9500 (mit nem Softmod auf ne 9700er uebertaktet)
Festplatte: Maxtor 120 GB
Arbeitsspeicher: 256 DDR Infineon Original (demnaechst Corsair 2x256 DDR TwinMos)

So das wars, dann postet mal was schoenes oder eben auch Kritk....

cYa - GryZor

P.S. hier die Bilder in Originalgroeße.... [1] [2] [3] [4]

P.S.2. Bilder sind vielleicht ein bissel dunkel, einfahc Bildschirm heller drehen Augenzwinkern und demnaechst mache ich noch eins oder zwei im Hellen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 02.01.2004 01:32.

02.01.2004 00:53 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

jo der case ist geil nachdem ich mein gehäuse gekauft habe sah ich das was du hast bei ebay..mal gucken vileicht werde ich mir das gehäuse auch kaufen..

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 02.01.2004 01:09.

02.01.2004 01:09 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Math
jo der case ist geil nachdem ich mein gehäuse gekauft habe sah ich das was du hast bei ebay..mal gucken vileicht werde ich mir das gehäuse auch kaufen..


Ist nicht das case. Is son Billigteil, eigentlich zu billig. Habs einfach gekauft und bissel dran rumgebastelt, dann sahs so aus. Das was du meinst, ist das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/prod...roducts_id=1012 oder?? Nach dem Prinzip hab ichs geamcht, ja aber das Zeichen is bei mir andersrum. Als Beweis smile Wollte mir das Gehaeuse erst so kaufen, war mir nur zu teuer. Naja vielleicht spaeter nochmal....

Achja, mein persoenlicher Favourit ist das hier. > > klick < <

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 02.01.2004 01:41.

02.01.2004 01:19 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

yo genau das meine ich großes Grinsen habs nur nicht gemerkt das duces andersrum hast großes Grinsen

dein/das fav case hat der freund von einer freundin von meiner schwester oder wie man das sagt großes Grinsen sieht auch hamma aus.


__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

02.01.2004 01:29 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

das gehäuse is zwar gut und schön das sieht auch hammer aus aber wieso müssen die dinger immer so groß sein also mein case is nur 42 cm hoch also ich finde so risige tower nich so gut und ich hab auch in meinem case reichlich platz für 2 laufwerke und 2 platten


MFG vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
04.01.2004 00:54 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vanbunny
das gehäuse is zwar gut und schön das sieht auch hammer aus aber wieso müssen die dinger immer so groß sein also mein case is nur 42 cm hoch also ich finde so risige tower nich so gut und ich hab auch in meinem case reichlich platz für 2 laufwerke und 2 platten


MFG vanbunny


Meins is auch 42 cm hoch (naja fast 43 cm), Platz fuer 4 Laufwerke, Floppy und 2 Platten, is also nicht groeßer. Is das nicht die Norm?? Hab da 0 Ahnung.

cYa - GryZor
04.01.2004 01:58 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Mod auch sehr geil!..
hast Du noch mehr vor oder wars das fürs Erste?

hmmm.. mein gehäuse ist 62cm hoch......................... ich finds gut!

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von z|x: 04.01.2004 03:06.

04.01.2004 03:05 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

@ z|x

Ja eigentlich hab ich noch mehr vor, weils mir wirklich Spass macht. Nur so mit der Zeit gehen mir die Ideen aus... Naja ideen schon aber die sind net zu verwirklichen. Zumindest net so leicht. So kleine MUster kann man ja net einfach in so ne Metallwand schneiden, mein großes Muster war schon schwer genug.

Wenn jemand noch gute Ideen hat, ich bin fuer alles offen. Werd auch versuchen es zu realisieren....

cYa - GryZor

Achja schoen das es euch gefaellt, wo sind die anderen?? ^^ smile

[EDIT]

Ich bastel mir jetzt noch aus ein paar uebrig gebliebenen LED´s ne Unterbodenbeleuchtung. Muss nur noch ne 1 mm starke Plexiglas-scheibe kaufen, damit die LED`s unten net beschaedigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 04.01.2004 03:58.

04.01.2004 03:11 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt cool aus. Ich liebe blau!! smile

Aber nen kleinen exkurs:
Ich hab die selbe Grafikkarte wie du, hast du noch den link zu diesem Programm zum übertakten und ne Anleitung dafür?

Gruß und Thx Roughneg
04.01.2004 12:13 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

also das mit der höhe bei den gehäusen du bekommst welche die 45 sind und auch bis 55 cm oder 53 findet sich so zimlich alles dazwischen gibt sehr viele größen
nur ich kann kein größere case benutzen da es sonst nicht in meinen schrank passt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
04.01.2004 12:28 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

schließe mich den andern an - sieht hammer aus! [dein favoriten find ich allerding nich so toll Augenzwinkern ].

Für den Fall das die die Ideen ausgehn: such mal Kornkreis Fotos Augenzwinkern da gibts ziemlich coole Muster finde ich, und das ein oder andere lässt sich bestimmt auch als Modtauglich herrausstellen - oder aber in andere Ideen einbauen.

Aber mal so ne kleine Nebenfrage: wenn ihr eine Idee habt, setzt ihr euch dann gleich an den Tower, oder übt ihr das vorher an blech oder sowas? Ich persönlich würde sowas gerne machen, hab aber angst, alles zu versemmeln Augen rollen bin halt kein guter bastler... wert warscheinlich den nächst mal auf nen schrottplatz gehn, um mir son bissln übungsmaterial rauszusuchen.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

04.01.2004 14:54 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mein Casemod :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH