BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » inet verbindung wir unterbrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen inet verbindung wir unterbrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

verrückt inet verbindung wir unterbrochen       Zum Anfang der Seite springen

also, ich gehe mit t-dsl ins netz und bin bei t-online, mein dsl modem is auch von t-online.

also, es gibt 3 LED-lampen an meinem moden, 1 zeig an das meine netzwerkkarte funtionsfähig ist (oder so ähnlich, is aber auch nich wichtig), die 2 zeig an das dsl läuft, also das es sozusagen "freigeschaltet" ist, die 3 zeig an wenn daten zwischen inet und mir gesendet werden.
also ich hab dann das problem das wenn ich im inet surfe kommt es manchmal vor das ich einfach aus dem netz rausflieg! an meinem moden brennt dann auch die 3 leuchte (daten) nicht mehr! meine verbindung zum inet wurde also abgebrochen!

was kann ich dagegen tun? oder habt ihr das problem auch?
20.11.2003 16:23 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss, können manche verbindungen vom anbieter getrennt werden, falls die verbindung zu lange ist oder so,kann ja sein, das das bei dir der fall ist!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.11.2003 16:53 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind 3 LEDs, die von Bedeutung sind:
  • Power
  • Sync
  • 10BaseT

Power zeigt, dass Saft da ist, 10BaseT dass eine funktionsfähige Netzwerkkarte angeschlossen ist und Sync dass eine Verbindung besteht. Sync ist bei mir nie aus, wenn irgendwas passiert ist (Telefon abgeklemmt Augen rollen ), dann leuchtet sie Rot statt Grün. Wenn dies der Fall ist, dann geh den Telekomikern mit einem Anruf auf den Keks und frage was los ist, weil das ist dann ein Problem bei denen und net bei dir (wenn man mal davon ausgeht, dass du richtig verkabelt hast großes Grinsen ).

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.11.2003 16:57 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

Themenstarter Thema begonnen von dermitohne
      Zum Anfang der Seite springen

jop, habe alles verkabelt.
naja, das mit der netzwerkkarte hab ich auch, power (is ja klar) hab ich auch, und ich schätze die sync hab ich (glaub ich) auch, das heißt bei mir halt "daten"

aber ich fliege manchmal einfach aus dem netz und bei dem modem leutchtet die "sync" lampe dann nich.
nach 'ner zeit gehts dann wieder Augen rollen
20.11.2003 17:35 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

      Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich hab da das gleiche problem, nach ein paar stunden is die Verbindung weg. Was bei mir noch dazu kommt is das ich die Kiste neu starten muss damit ich mich überhaupt wieder verbinden kann. Also ich glaub net das es am provider liegt. Bin auch noch nicht drauf gekommen was es sein könnte. Vielleicht wisst ihr ja was!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
20.11.2003 22:07 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.bb.ups-site.de/thread.php?threadid=14704&sid=

Schau mal ob das von mir geschilderte Problem zutreffen kann.
Such halt mal bei Microsoft.


cu daniel

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 14.12.2003 11:06.

14.12.2003 11:05 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » inet verbindung wir unterbrochen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH