BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Outlook Express Email kann nicht versendet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express Email kann nicht versendet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Outlook Express Email kann nicht versendet werden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe ein Problem, ich habe in Outlook Express win Xp home, 2 Email adressen drin. bei der einen kann ich ohne prob senden, bei den anderen kann ich gar nicht senden da meldet er nur fehler. Beide sind bei Gmx. Von da aus gehen aber beide so das dort kein prob ist. Die Konto einstellungen sind auch alle richtig da abgeholt werden sie.
Wer kann mir weiter helfen?
Danke schon mal.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
19.11.2003 18:30 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

GMX hat das glaube ich so gemacht, dass die aus Trafficgründen, dem User erlauben nur zwischen einer bestimmten Zeitspanne auf ihren Account zuzugreifen. Vom Web-interface geht das unabhängig der vorgesehenen Zeitspanne. Bin mir da nicht so sicher, aber so habe ich das von anderen gehört und das gleiche Problem hatte ich auch. Da kannst du nichts machen, melde dich lieber bei Web.de an.
19.11.2003 18:49 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

wenn ich mich jetzt nicht komplett irre kann man bei Outloock Express nur eine SMTP Adresse eintragen, daher nur von einer Adresse senden, kann das sein?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.11.2003 19:55 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
wenn ich mich jetzt nicht komplett irre kann man bei Outloock Express nur eine SMTP Adresse eintragen, daher nur von einer Adresse senden, kann das sein?

Du hast mit der einen Sache soweit Recht, dass man nur eine SMTP-Adresse pro Konto eintragen kann. Aber man kann auch mehrere erstellen, die nacheinander bearbeitet werden. Außerdem hat man bei GMX 2 free Emailadressen fei, die alle über den selben SMTP gehen. Das hat nichts damit zu tun, meine ich.
19.11.2003 20:10 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ich ja irren, bin aber dennoch der meinung das es damals bei mir so auch nicht funktioniert hat!

Hast du schon mal einen anderen Mail-Clienten ausprobiert?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.11.2003 23:24 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

um dem ganzen ueberhaupt auf den grund zu gehen muesste man schon wissen welchen fehler dein outlook den wirklich bringt. ohne diese information gibt es ungefaehr zweihundert verschiedene moeglichkeiten warum dein outlook dich nicht mag.

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

20.11.2003 18:13 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
--=NeXuS=--
--[DvD]--

images/avatars/avatar-1365.jpg

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: WWW

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du überprüft, ob du die gesicherte Authetifizierung bei Outlook eingeschalten hast?
Ist beim ABholen kein Problem, aber beim senden...
Hatte das Problem auch.


mfG

NeXuS
26.11.2003 21:15 --=NeXuS=-- ist offline E-Mail an --=NeXuS=-- senden Beiträge von --=NeXuS=-- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Outlook Express Email kann nicht versendet werden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH