BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP [WinXP Pro.] SAMLIB.dll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WinXP Pro.] SAMLIB.dll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

[WinXP Pro.] SAMLIB.dll?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

ich hab im Moment ein echt grosses Problem, und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vor ca. 2 Stunden wollte ich meinen Rechner hochfahren, doch kurz bevor der Anmelde Bildschirm kam kam diese Fehlermeldeung:

Isass.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Procedureeinsprungspunkt "SamCloseHandle" wurde in der DLL "SAMLIB.dll" nicht gefunden.

Als man dann mit OK bestätigt hatte war schluss, man konnte nur noch mit der Maus herumfuchteln..


Jetzt wollt ich mal wissen ob ich da evnt noch was retten kann, denn ich habe keine Lust das alles wieder neu zumachen. Ist es so, das meine SAMLIB.dll-Datei (was das auch immer für eine ist) beschädigt ist? Dann könnte ich sie doch eigentlich wieder durch eine orginale Datei ersetzden, oder?

Wer Windows XP Pro hat, kann der bitte einmal nach der Datei "SAMLIB.dll" suchen und sie mir schicken? Ich wäre ihm seeeeeeehr Dankbar darüber.
Oder wisst ihr noch andere Ideen, um das wieder hinzu bekommen??

ciao Kalka

[EDIT]

so, die Datei "SAMLIBgroßes Grinsen LL" habe ich jetzt, nur wie lösche ich die alte und füge die eine ins Windows-Verzeichnis ein? Habe hier Knoopox rumliegen nur habe damit ein kleines Problem. Immer wenn ich von Knoopix die Datei samlib.dll überschreiben will, meint er, er könnte die Datei nicht überschreiben (löschen sowie umbenennen kann ich auch nichts). Könnt ihr mir da helfen oder wist ihr wie ich die Datei sonst noch ins Windows-Verzeichnixs bekomme?

..ich hoff man kann einigermaßen verstehn was mein Problem ist..

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalka: 08.02.2004 03:24.

08.02.2004 02:53 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Das Knoppix das nicht kann, ist schon mal klar... es hat keine Schreibunterstützung für NTFS.
Du wirst Dir also eine Bootdiskette erstellen müssen, die NTFS unterstützt. Da gab es mal was von
www.bootdisk.com
aber ich glaube die mussten das Plugin für NTFS wieder entfernen, Miniweich sei Dank.
Aber ich habe gestern ein witziges Teil gesehen, das nennt sich Windows PE und läuft wie Knoppix von der CD aus.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.02.2004 12:09 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

@ gandalf: mienst du das Teil: http://www.wintotal.de/softw/?id=1966

scheint ja recht cool zu sein, werd ich mal testen

theromi

[EDIT]
Tut es nicht, de meckert mich doch glatt an meine WinXP CD wäre zu alt!
[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 08.02.2004 14:25.

08.02.2004 14:17 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur das Endprodukt gesehen, also die laufende CD, scheint aber das zu sein.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.02.2004 14:20 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da ein Tool von GiPo@Utilities, damit kann man Datein bei nächsten Windows Start löschen/verchieben/umbenenen!

http://www.freewarepage.de/download/1983.shtml

Villeicht hilft das ja

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.02.2004 14:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

also warum bin ich da net eher drauf gekommen, hab die "defekte" Festplatte einfach geslaved und kann jetzt über mein anderes (gerade aktives) Windows-System darauf zugreifen.

Naja, nur die Datei SAMLIB.DLL durch die Orginale zu ersetzten war wohl nicht so die Lösung..jedenfalls ist der Fehler imemr noch da und ich steh hier ziemlich dumm da.

Hat noch wer Ideen, den Fehler zu beseitigen? Evnt. Anhand der Fehlermeldung?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
08.02.2004 15:32 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde als Rettungsversuch noch vorschlagen, dass Du die CD reinhaust und das Teil reparieren lässt.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.02.2004 20:32 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

hab nu einfach formatiert und alle Daten auf eine andere Festplatte gesichert. Morgen mach ich dann den Rest, jetzt hab ich keine Lust mehr *g*

- Problem gelöst -

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
08.02.2004 23:20 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP [WinXP Pro.] SAMLIB.dll?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH