BlackBoard » Computerecke » Hardware » Gefrierschrank-Kühlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefrierschrank-Kühlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

geschockt Gefrierschrank-Kühlung       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das das erste mal gesehen habe schoss mir ein OMFG nach dem andreren durch den Kopf, den was dieser finnische Bastler da gemacht hat grenzt an Wahnsinn! Aus 2 alten Gefrierschränken, hat der sich Kühler für seinen GraKa und CPU gebaut und damit auch gleich mal nen neuen weltrekord im 3d Mark 03 aufgestellt!
aber seht selbst, wie man seine cpu von 2000 auf 3000 Mhz bzw. von 3000 auf 4206 übertakten kann und bei voller auslastung die temperatur immer noch unter -80°C hält:
Link zum Original-Artikel

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.12.2003 12:02 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

besteht da nich die Gefahr von Kondenswasser?

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
20.12.2003 12:22 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

ich ha mir das mal engesehen
riesenteil die kühlanlage
-96°C hmmer

und auf 4 ghz gezogen wahnsinn
was muss der für ein netzteil haben

mal eherlich *aufseinenrechnerschauunddiekühltrueanguck*

wär das empfehlenswert das auch mal auszutesten? großes Grinsen

mfg the Genio
20.12.2003 12:23 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

kondesnwasser entsteht beim auftauen, wenn er das teil die ganze zeit laufen lässt sollte keins entstehen, und selbst wenn er das ding ausschaltet werden die leitungen noch kalt genug sein um das wasser länger als ne halbe stunde gefroren zu halten!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.12.2003 12:24 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

also das is ja mal lustig is doch mal geil so nen kalten pc zu haben man muss nur aufpassen wo man dranfasst denn sonst können die finger ja festfrieren is schon heftig so was Freude großes Grinsen Freude

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
20.12.2003 17:43 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
kondesnwasser entsteht beim auftauen, wenn er das teil die ganze zeit laufen lässt sollte keins entstehen, und selbst wenn er das ding ausschaltet werden die leitungen noch kalt genug sein um das wasser länger als ne halbe stunde gefroren zu halten!

mfg wenso


sicher entsteht da kondenswasser.... deshalb ist das auch so heftig isoliert... ähm und wo ist da denn wasser drin bzw. wieso sollte da überhaubt welches drin sein?
20.12.2003 22:39 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

crasse sache....ob man die kühlung kaufen kann???

ich glaub ich stell mein pc gleich ma in den kühlschrank....und übertakte dann....hehe.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.12.2003 23:54 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal gelesen das es ein neues Kühlsystem gibt mit kompressor der die CPU auf -40c bringt.

cu

__________________
ONKELZ
25.01.2004 20:21 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
bulletproof bulletproof ist männlich
Techniker


images/avatars/avatar-2047.png

Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Son fertign "Kühlschrank" mit allen anschlüssen gibts ab 400€.
Aber ob sich das lohnt????
Also da bleib ich lieber bei meinen 2Ghz und mach lieber wieder mehr Kopfrechnen Augenzwinkern ...

__________________
mfg BuLLeTpr00f

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bulletproof: 26.01.2004 17:22.

26.01.2004 17:21 bulletproof ist offline E-Mail an bulletproof senden Homepage von bulletproof Beiträge von bulletproof suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Gefrierschrank-Kühlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH