BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » dial up networking fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dial up networking fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

dial up networking fehler       Zum Anfang der Seite springen

habe nen xp home edition rechner auf xp professionel geupdatet wenn ich dann versuche über smartsurfer mich einzu wählen kommt die meldung dun 1.3 oder höher wird dafür voraus gesetzt
wenn ich dann versuche ne dfü verbindung herzustellen (freenet) zeigt er mir im auswahlfenster der verbindungsmöglichkeiten nur breitband anbindung obwohl nur ne fritzcard via isdn drin ist die fritzcard wird in der systemsteuerung erkannt habe im netz nen dun update gedunden das ist aber nür für win95 hat jemand nen plan

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
21.11.2003 19:55 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Themenstarter Thema begonnen von CradiffX12
re       Zum Anfang der Seite springen

so habe das problem behoben habe den rechner platt gemacht xp professionell neu drauf gezogen und es funzt jetzt

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
23.11.2003 22:40 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » dial up networking fehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH