BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » InternetExplorer spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen InternetExplorer spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

InternetExplorer spinnt       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Woran kann es liegen, das ich mit dem InternetExplorer keinen Quelltext mehr ansehen kann und alle Bilder die ich mit Rechtsklick abspeichere heißen "unbekannt.bmp" und ich kanns auch nur im BMP Format speichern unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 26.09.2003 20:31.

26.09.2003 20:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Nimm den Mozilla.
Oder den Opera.
IE ist Mist.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
26.09.2003 21:01 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

ja toller tip lol, ich will aber IE nutzen auch wenn alle drüber motzen, mir reicht er und ich hab kein bock mir mit ISDN stundenlag was anderes zu saugen, außerdem mag ich mozilla und oprea nicht...

gibts kein browser der auch alles kann aber nich soviel Firlefanz (geiles wort) hat ?? weil netscape is mir viel zu klobig und den stiel von opera mag ich nicht und mozilla is mir mitlerweile auch zu groß. ich will einfach nur nen browser ohne diesen ganzen schnickschnack Augen rollen

__________________

26.09.2003 21:13 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

dann nimm Firebird.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
26.09.2003 21:24 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Du musst doch irgendeine cd aus ner Zeitschrift da haben. Da sind normalerweise auch solche Sachen wie mozilla drauf. Dann updateste das ganze (ist ja schön klein) und dann haste den perfekten Brausa Augenzwinkern

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

26.09.2003 21:26 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

@devil danke den schau ich mir mal an
@f.i.f.e ich will ja den mozilla net.. naja und zeitschriften cds hab ich auch nich mehr, grade umgezogen und somit ausgemüllt großes Grinsen

danke devil, firebird is cool smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 26.09.2003 21:52.

26.09.2003 21:28 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

mein ie zeigt auch keinen quelltext mehr an... keine ahnung warum.
wenn ich den quelltext sehen will, dann nutze ich netscape... komm damit eigentlich sehr gut klar

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
27.09.2003 14:06 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Anki Anki ist weiblich
Gummikind

images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 30.08.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Da war irgendwas mit den Temporären Internetdateien... Ich hab das Problem nicht, benutze Mozilla, und hab's auch nie mit IE gehabt. Lösch mal die TI und wenn das nicht klappt, dann guck mal in den Internetoptionen. Irgendwo ging das umzustellen (muss ja), aber ich weiß nicht mehr wo...

__________________
Es gibt Dinge, die der Mensch nicht verstehen muss...
27.09.2003 15:13 Anki ist offline Homepage von Anki Beiträge von Anki suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

weiß ich auch nicht, das hat ich schonmal.. naja was nicht will, kommt weg Zunge raus
Firebird is ok, schön simple, nicht zu viele Spielereien und ist dem IE sehr ähnlich .. ahja und alles was ich brauche läuft.. Prima smile

__________________

27.09.2003 15:17 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

K-Meleon ist auch wunderbar, nicht so klobig wie Mozilla, und runtergeladen hab ich den auch mit modem Augenzwinkern , kannst du alles mögliche einstellen, (intelligenter)Popupblocker inklusive (z.B mein freemail account funktioniert auch mit popups, jedoch kann mir kikme.to/raus.de nix anhaben - muss du nur vorher richtig einstellen)
http://kmeleon.sourceforge.net/download.php
ca 4.9 MB, um einiges ungefährlicher als IE, da kein ActiveX (jaja, super, die Leute haben IE und 1001 tool, um den ungefährlich zu machen, am besten auf heise.de gehen und da Browsercheck machen, das gibt riesen Spass!!!")

EDIT: firebird müsste das auch haben(popup, Tabs), besonders die möglichkeit Fenster im gleichen Fenster aufzumachen (hast dann als Tabs oben) möchte man nach einigen tagen nicht mehr vermissen - schafft ordnung in die Taskleiste (z.b eine Seite mit black-board, die andere mit mailfach, in dem blackboardfenster dann alle neue beiträge einzeln geöffnet, so dass ich die einfach durchklicken kann - und keine Unornung in der Taskleiste)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 27.09.2003 18:29.

27.09.2003 18:25 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » InternetExplorer spinnt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH