BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IP Adresse.. und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IP Adresse.. und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

IP Adresse.. und dann?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.. Augenzwinkern

Mich würde einmal folgendes interessieren:

Angenommen ich habe eine IP Adresse von einem Typen der gerade on is großes Grinsen

Wie bekomm ich dann seinen Namen, Standort etc. raus? Kann mir mal einer det idiotensicher erklären ? :o)

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

15.11.2001 22:33 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
eraser2222 eraser2222 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 14.11.2001
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Du kanst ihn Anpingen, Fingern Augenzwinkern usw. Wenn du dann den Provider weisst, rufste dort an und fragst nach.

Cya
16.11.2001 12:59 eraser2222 ist offline E-Mail an eraser2222 senden Beiträge von eraser2222 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Geht ihr in Neotrace und gebt dort die IP ein und lasst es trace nun wisst ihr den Standort des PCs anhand der KArte nun geht ihr mit rechtsklickt auf das letzte Ziel und drücht Show blabla in Browser dann bekommt ihr die Adresse des Typen Tel Nummer Hausnummer Ort wo er Arbeitet und so en Scheiss raus !! Ziemlich cool aber es geht halt nur bei manchen Leuten !


Mit freundlicher Unterstüzung von Black-Jocker
großes Grinsen großes Grinsen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.11.2001 13:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wenn ein router dazwischen hängt ist es sowieso kaum möglich die adresse rauszubekommen da nicht die reguläre ip angezeigt wird
16.11.2001 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IP Adresse.. und dann?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH