BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » 2x Server mit 50 GB Traffic zu gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2x Server mit 50 GB Traffic zu gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nepu
Neuling

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 3

2x Server mit 50 GB Traffic zu gewinnen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zur Überarbeitung und Optimierung unserer Angebote haben wir eine Umfrage online gestellt.

Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmern 2x unser Server Beginner Angebot.

Bitte die Umfrage wahrheitsgemäss und vollstaendig bearbeiten.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2003.

http://www.net-publics.de/umfrage.php

Das Net-Publics Tem wünscht allen Teilnehmern viel Glück und maximalen Erfolg.

mfg.

H.Heeskens [Marketing]
11.08.2003 12:28 Nepu ist offline E-Mail an Nepu senden Beiträge von Nepu suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Super und ich verschenke 3 Linux Root Server XXL und 2 Managed SErver XXL von 1und1.de

Per PM melden falls interesse bei jemandem besteht...

__________________
CorvusCorone -> Champus
11.08.2003 18:31 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Du solltest vielleicht mal die Regeln lesen.
Meiner Meinung nach ist das Werbung und die darf man erst machen, wenn man ein paar mehr Beiträge hat.

@GHALeader

Meinst das ernst großes Grinsen ?

__________________
~Memento Mori~
11.08.2003 18:39 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Nepu
Neuling

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Nepu
      Zum Anfang der Seite springen

@wheedcreed

Oder wenn man den Admin um Erlaubnis geben hat großes Grinsen

@GHALeader

Was soll dieser unqualifizierte Beitrag ?
11.08.2003 19:07 Nepu ist offline E-Mail an Nepu senden Beiträge von Nepu suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist es mein ernst...meldet euch einfach per PM mit gewünschtem Server und Domain, 4 Tage und die Daten kommen...

@Nepu
Unqualifizierter Beitrag - Ja, bin ja nicht als Poster ausgebildet. Aber folgendes:
Haltet ihr euch für ein Seriöses Serverunternehmen? Ihr macht WErbung in einem "unseriösem" Board? Ihr gebt Support per ICQ, haltet ihr sowas für Seriös? Naja, ist ja nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück bei 1und1...

Edit:
Zeig mal bitte die PM wo du den Admin gefragt hast, nur sicherheitshalber das wir das hier nicht missverstehen.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 11.08.2003 19:45.

11.08.2003 19:44 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Nepu
Neuling

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Nepu
      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich halte Support über ICQ für 10x besser als eine 0190er oder eine Mail wo man tagelang auf Antwort wartet.

Und um auf die User einzugehen machen wir diese Umfrage, und keine Angst, die Gewinner werden auch bekanntgegeben, dann kann sich jeder vergewissern.

Warum wir auch hier Werbung machen ? Nun, weil auch schon einer aus diesem Forum Space bestellt hat.

Wir überzeugen halt durch Leistung und keine leeren Worte. Und mit Massenhostern wie 1&1 möchten wir garnicht konkurrieren, das ist nicht unsere Liga.

Ob das nun Glück ist dass Du da bist oder nicht, das musst Du ganz alleine mit Dir abmachen, da kann Dir keiner helfen.

Und ich werde hier keine PN zeigen, ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen. Ungefragt Werbung posten, das wäre unseriös.
11.08.2003 19:52 Nepu ist offline E-Mail an Nepu senden Beiträge von Nepu suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

@all
Ich glaube das sollte nicht euer Problem sein, wenn er mit einem der Admins das abgeklärt hat isses gut, wenn nicht werde diese schon dafür Sorge tragen das dieser Thread verschwindet..

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.08.2003 20:15 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GHALeader
Zeig mal bitte die PM wo du den Admin gefragt hast, nur sicherheitshalber das wir das hier nicht missverstehen.


sach ma was spielst du dich eigendlich immer so auf hier ? du gehst mir aufn sack.. meinst du die leute sind hier verpflichtet sich bei DIR rechtzufertigen?? wenn dann kümmern sich admins und mods drum und bestimmt nicht du pfeife.. sorry das ich grad son unnützen entry mach, aber ich lese dem seine beiträge und nach jedem entry koch ich mehr... +grummel+

__________________

11.08.2003 20:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

@HeaD
Joa sorry es ist halt meine Art wie ich poste, nur ich will halt auch dafür sorgen das sich schwarze Schafe nicht einnisten und überleg mal, hälst du wirklich ein Serverunetnehmen für Seriös das in nem Forum wie diesem hier Werbung macht? Wohl eher nicht so...

__________________
CorvusCorone -> Champus
12.08.2003 09:54 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht? es kostet nichts und ist effektiv ...selbst wenn sich nur einer bei ihnen meldet hat es sich doch schon gelohnt.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
12.08.2003 10:11 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

SChonmal werbung von Schlund, Bytecamp, 1und1 oder z.B. ngz-servers in nem "Hackerforum" gesehen?

__________________
CorvusCorone -> Champus
12.08.2003 11:21 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

man, du nervst einfach nur. wenn man nichts bezahlt für werbung und nur eine person gewinnt ist es doch okay oder nicht? im übrigen solltest du es der geschäftsleitung der firma überlassen wo sie werbung macht und wo nicht. wenn die mods es erlauben ist es okay. du bauchst hier nicht zu überprüfen wer was in diesem forum tut oder nicht tut. Also nimm es einfach so hin.

PS: deine mama hat angerufen, du sollst heimkommen und aufräumen.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
12.08.2003 11:29 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

und mir langt es jetzt erstmal mit dem geflame, bis auf weiteres wird hier der Thread geclosed!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

12.08.2003 11:31 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » 2x Server mit 50 GB Traffic zu gewinnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH