BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » "SMS-Tarif" ?? gibt es ein tarif der speziel für sms'ler ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "SMS-Tarif" ?? gibt es ein tarif der speziel für sms'ler ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

"SMS-Tarif" ?? gibt es ein tarif der speziel für sms'ler ist?       Zum Anfang der Seite springen

hi leute...

zur zeit bin ich ganz schön am texten... und das mit ner prepaid, is ja ganz gut man kann nich mher vertexten als man kohle hat! aba das aufladen stört mich und 20 cent ... naja okay is nich viel aba naja...

nun meine frage, könnt ihr mir evtl ein tarif empfehlen wo man GÜNSTIGER oda eine bestimmte anzahl an FREI sms hat? hab schon gesucht aba irgendwie bin ich wohl zu dumm zum finden....

bsten dank im vorraus
THX
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

10.08.2003 16:49 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

hab ma gehört es gäbe sozusagen eine Flat-Rate für handys!

da bezahlste monatlich die grundgebühr und kannst soviel sms abschicken wie du willst!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
10.08.2003 18:30 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

nen link oda so hast du nich oda? oder ob es das noch gibt weißte auch nich merh oda? falls du noch mal was dazu sehen/finden solltes und mir nen link geben kannst wär ich dir sehr dankbar!!

THX
cu file


EDIT

hab was gefunden gehabt sms3000.de hat dies mal angeboten, jedoch lwurde es eingestellt... schade iegendlich

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 11.08.2003 19:33.

11.08.2003 13:02 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

mach nen vertrag bei o2 ...online da bekommst du bis zu 200 sms inklu. oder zieh um nach griechenland ...da sind sms kostenlos.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
12.08.2003 13:14 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » "SMS-Tarif" ?? gibt es ein tarif der speziel für sms'ler ist?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH