BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » neues T-D1 Handy nach vertragsablauf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues T-D1 Handy nach vertragsablauf ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

neues T-D1 Handy nach vertragsablauf ?       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich dachte dass wenn man ein T-D1 Vertrag hat und dieser abläuft dass man dann bei einer Vertragsverlängerung KOSTENLOS ein neues Handy bekommt. Ich hab aber gehört das es dass nicht (mehr) geht. verwirrt Stimmt das ?

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
11.07.2003 13:05 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: entweder T-D1 will dich als kunden behalten und schenkt dir ein neues handy oder du wechselst den anbieter und bekommst für 0€ einen neuen vertrag + neues handy.

aber ob T-D1 zur zeit wirklich keine handys verschenkt bei vertragsverlängerung, weiß ich nicht.

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
11.07.2003 13:25 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

TIP: schau einfach mal da nach --> LINK

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

12.07.2003 18:07 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

also so weit ich weiß gibt es nur bestimmte handys gratis. es ist quasi so als wolltest du einen neuen Vertrag abschliessen. Ein neues Handy kriegste nur geschenkt, wennde schon länger Kunde bist.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
13.07.2003 22:12 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Mayday
      Zum Anfang der Seite springen

Thx ich denk dass ich mir das siemens s55 Kaufe für 50 €.
Ich wollte mir zuerst das siemens sl55 kaufen aber da ich mir ín noch absehbarer zeit eine 125er kaufen will bin ich nich bereit für ein handy 200 € zu zahlen.

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayday: 14.07.2003 12:30.

14.07.2003 12:29 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » neues T-D1 Handy nach vertragsablauf ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH