BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Brauche Infos über Provider/Webhosting/etc... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Infos über Provider/Webhosting/etc...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Brauche Infos über Provider/Webhosting/etc...       Zum Anfang der Seite springen

meine freundinn muss in einem seminar ein referat über dieses thema halten, und ich bin auf diesen gebieten auch nicht allzu versiert.

deshalb hätte ich gerne ein infos oder links von euch.

hier ist die orginal-sms
Zitat:
Tarife, rechtl. Kram, was die machen, wie Kontrollen sind bzw. Sicherheit. Welche gut sind und warum. Rechtliche Sachen zu Homepages wie Urheberrecht, trademarks....


da das ein sehr weites feld ist, denke ich, dass es nicht allzu tief gehen muss in den einzelnen gebieten.

Danke im Vorraus - Black Star

__________________
vescere bracis meis

27.06.2003 11:47 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, Infos zum rechtlichen und dergleichen findest du wahrscheinlich in des AGB´s des jeweiligen Providers. Ist wohl am besten du kuckst dir einfach mal verschiedene Anbieter an ....
Der Provider meiner Wahl --> Magicalworks

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
30.06.2003 08:23 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Brauche Infos über Provider/Webhosting/etc...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH