BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » Programmers Junk-Food » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmers Junk-Food 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Programmers Junk-Food       Zum Anfang der Seite springen

Mich interssiert mal, was ihr euch beim programmieren so reinzieht.

meine aktuellen favouriten:

1) Cola (ungeschlagen auf platz 1)
2) Tortilla Chips
3) Maoam und billig-fruchtgummies
4) wenn ich bock hab multivitamin-fruchtsaft

und abends hin und wieder ein weizenbier.

__________________
vescere bracis meis

14.07.2003 21:58 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also zu trinken...Eistee und Wasser (wie originell *g*)..und essem tuh ich weniger, besonders keine Chips oder so..ich hasse es fettige finger zu haben und dann damit zu tippe..sonst ess ich auch gern ma ne Pizza Augenzwinkern

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
14.07.2003 22:25 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bisher nur html schreibe (na ja, ich glaube wir sehen das nicht so kleinlich)

Na ja ne Tafel Schokolade, und en Fruchtsaft (ja ich weis, is gesund) aber wenn man Bezahlt kriegt trinkt man, fast, alles. großes Grinsen

CU Schwabe
14.07.2003 22:30 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. wenn ich PHP, MySQL, HTML, CSS code und vielleicht noch Photoshope, dann ess ich selten was.. vielleicht trink ich dabei Wasser, aber meistens knurrt mir der Magen, bis ich mich dann irgendwann ergebe und was esse.. aber auch nur, wenn da schon das meiste funzt... Augenzwinkern

wenns hart kommt ess ich allerdings schonmal ne Tiefkühlpizza oder mach mir ne ordentliche SCHTULLE..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

14.07.2003 22:33 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich code ja eher sellten, wenn doch, dann mein absoluter fav:

Eiskaffe, und zwar selbstgemacht, also mit Pulver, das Viertel glas voll und du bist wach wie nie zuvor großes Grinsen

Cola schmeckt mir schon lange net mehr, Spezi is noch zu ertragen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exekutor: 14.07.2003 23:06.

14.07.2003 23:05 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hey, Exe - das kann ich auch nur weiterempfehlen! Jeden morgen Ordentlich Eiskaffee-Pulver mit Milch mischen und man ist auch mal wach im Unterricht. Hätt nie gedacht das das so gut wirkt Augenzwinkern UNd dazu schmeckt es sogar noch relativ gut, da normaler Kaffee ja nicht so mein Fall ist..

cu Kakla

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
14.07.2003 23:16 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Also ich esse da eher ... nix. Und net nur beim Coden Augenzwinkern

Aber wenn, dann 'n paar Kekse aus meiner unter Freunden berühmt-berüchtigten Keksdose. An Getränken nehme ich, was gerade da ist, also irgendwas vom Coca-Cola-Konzern (außer Coca-Cola selbst *g) oder Eistee.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

15.07.2003 01:00 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

      Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich ma bissel surf oder hp was amch meistens eistee und auch frucht- gummis


Mfg blacki

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
15.07.2003 12:38 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

RE: Programmers Junk-Food       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Star
Mich interssiert mal, was ihr euch beim programmieren so reinzieht.

meine aktuellen favouriten:

1) Cola (ungeschlagen auf platz 1)
2) Tortilla Chips
3) Maoam und billig-fruchtgummies
4) wenn ich bock hab multivitamin-fruchtsaft

und abends hin und wieder ein weizenbier.

*lol* will dann nicht wissen wie du dann nach paar jahren aussiehst großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
15.07.2003 19:49 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

^^ ich hab ja nicht gesagt, dass ich das nur esse.
ausserdem treibe ich sport (und habe auch noch eine freundin)

die frage richtete sich wirklich nur an leute, die im prgrammierrausch vor dem rechner sitzen, und sinnlos alles in sich hineinstopfen, weil man energie zum nachdenken braucht.

ausserdem verbrennt man beim nachdenken fast soviele kalorien, wie bei harter körperlicher arbeit.

und BLEIBT BITTE BEIM THEMA!

ich hab keinen bock immer und überall unqualifizierte, zusammenhangslose kommentare zu löschen.

__________________
vescere bracis meis

15.07.2003 20:00 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten:
  • Pizza
  • Chips, Taccos oder irgendwas anderes zum knabbern

Zu Trinken habe ich immer eine Flasche Fanta bzw. das Soda Club Äquivalent dazu neben mir (im Sommer immer schön gekühlt Zunge raus ) Hin und wieder vielleicht mal ein Eis...

Da ich ja Antialkoholiker bin hab ich keine Erfahrung damit, in wieweit Alkohol beim Programmieren behindert, aber ich stell mir das nicht so optimal vor.
15.07.2003 22:40 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

Themenstarter Thema begonnen von Black Star
      Zum Anfang der Seite springen

^^ alk ist natürlich nicht optimal, aber wenn man hart gearbeitet hat, gibt es nix über ein leckers weizenbier.
gönne ich mir ja auch eher selten.
ja nach konstitution braucht man etwa 1h, bis man nicht mehr allzuviel von einem bier merkt, und dann kann man locker weitermachen.

in meiner aufzählung hab ich alle möglichen nudelgerichte vergessen. pizza esse ich eher selten.
meistens alles, was schnell geht, oder einfach irgendwo rumliegt.

__________________
vescere bracis meis

15.07.2003 22:44 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » Programmers Junk-Food

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH