BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MSN Kein Verbindungsaufbau bei VoiceChat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Verbindungsaufbau bei VoiceChat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Kein Verbindungsaufbau bei VoiceChat       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab folgendes Problem....ich kann mit einer Person keinen Voice Chat über MSN machn! Ich hab WinXP und sie hat Win2000.
Wir beide haben die neueste Version von MSN. Die Firewalls sind deaktiviert, aber trotzdem kann keine Verbindung aufgebaut werden. Mit Roger Wilco zb. funzt es....aber mit MSN nicht! Woran kann das liegen???

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
22.03.2003 14:32 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
ich habe es bis jetzt mit jedem programm hinbekommen vielleicht kannich dir ja helfen
welche verbindung?
geschwindikeit
anbieter etc.
msn ist eh anfällig für probs
wie windoof xp und 2000 großes Grinsen
ich habe professional von beiden auf meinen pc's und es futzt so zurück...
wenn du die tc/ip ports und die ports net richtig konfiguriert hast geht es net.
manche proxys sind "feinschmecker" die nehmen nur bestimmte progs meine ich achja zuletzt überprüf auch mal deine verbindung auf erlaubnisse
hope i helped großes Grinsen
[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
23.03.2003 18:49 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ADSL, Österreichische Telekom, Es funzt unter Win98 & WinXP nicht!

Ich hab auch keine Einschränkungen gefunden, bei den Netz-Einstellungen!
Es funkt. zB. der Uboot Chat auch nicht, oder die Spiele Seite Jippii funkt. auch nicht gut!

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devil1380: 15.04.2003 20:03.

24.03.2003 17:53 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MSN Kein Verbindungsaufbau bei VoiceChat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH