BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Brennprogramm und Ogg Vorbis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brennprogramm und Ogg Vorbis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

Fragezeichen Brennprogramm und Ogg Vorbis       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Gibt es da draussen in den weiten des Internet ein Brennprogramm, welches direkt Ogg Vorbis Dateien brennen kann, ohne das man sie vorher in MP3 umwandeln muß ?

Danke für eure Antworten.

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
21.02.2003 10:51 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

wozu denn ein spezielles programm?? du machst doch eh von den .ogg-files nur ne daten cd dann kannst du es einfach mit z.b. nero brennen Augen rollen

oder wollest du daraus wieder .cda datein für einen stand alone cd player machen??
das geht gut mit Audio Conversion Wizard-das tool kann auch andere format realtiv fix umwandeln!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trouble2U: 21.02.2003 13:58.

21.02.2003 13:55 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von fmann
      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich wollte cda Dateien darauss machen. Konventierer habe ich ja, aber ich wollte direkt brennen. Geht wohl nicht unglücklich

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
24.02.2003 08:19 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

doch müsste mit feurio gehen das tool dekompremiert sogar on fly mp3 files-mit ogg habe ich es noch nicht angetestet-aber versuch macht kuch*gg* großes Grinsen

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
24.02.2003 19:42 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo fmann.
Falls du eine Nero Version ab 5.5.9.0 kannst du auf dieser Seite den Plugin für OGG Vorbis und auch andere Formate runterladen. Fann kannst du ais den Vorbisdateien eine Audio CD "on-the-fly" brennen.
Geht auf jeden Fall, denn ich mache es gerade. Augenzwinkern

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
01.04.2003 17:30 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von fmann
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Das habe ich gesucht smile

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
01.04.2003 17:55 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Brennprogramm und Ogg Vorbis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH