BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-DSL einwählen über Netzwerkkarte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-DSL einwählen über Netzwerkkarte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

T-DSL einwählen über Netzwerkkarte?       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab vorher mal versucht mich über meine netzwerkkarte ins i-net(t-dsl) zu verbinden, hat aber nicht geklappt, ich hab sämtliche Einstellungen von dem PC wo DSL funkt übernommen und die Kabel auch richtig angeschlossen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es überhaupt möglich ist, sich über eine stinknormale 10/100 MB Netzwerkkarte zu verbinden, es ist nämlich meines wissens eine spezielle netzwerkkarte.
Ich würde allerdings trotzdem gerne wisssen, ob ich nur was falsch gemacht hab, oder ob es an der hardware liegt?!

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
08.03.2003 13:19 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden hab, steckst du das T-DSL Modem in deine Netzwerkkarte? - Das ist schon richtig.
08.03.2003 13:33 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...steckst du das T-DSL Modem in deine Netzwerkkarte

Das passt doch gar nicht, sieht aber bestimmt witzig aus. Augenzwinkern

Nutze kein Crossover-Kabel, im Modem ist nämlich schon gekreuzt. DSL-Treiber installiert?

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1012178: 08.03.2003 14:19.

08.03.2003 14:18 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Der normale Verbindungsweg zum PC sieht so aus: Telefonleitung > Splitter > DSL-Modem > Netzwerkkarte
So wie ich das verstanden habe hast du deine Netzwerkkarte direkt mit dem Splitter verbunden(?).
08.03.2003 17:42 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Se']['H Se']['H ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1183.gif

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

natürlich geht das mit der 10/100 Netzerkkarte. Was ist jetzt dein genaues Problemm?? Bekommst du keine Verbindung?? Hast du die Lankare installiert?? Was für ein OS hast du ??

Guck mal hier

__________________
hAcK//tHe//pLaNeT
14.04.2003 13:18 Se']['H ist offline E-Mail an Se']['H senden Homepage von Se']['H Beiträge von Se']['H suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

mit welche provider wilst du denn inst Internet? T-offline?..
Versuchst Du über die DFÜ-Verbindung ins netz zu gehen?..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

14.04.2003 16:33 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-DSL einwählen über Netzwerkkarte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH