BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Ist der HomeCall Shit vom vBulletin 100 % aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist der HomeCall Shit vom vBulletin 100 % aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Ist der HomeCall Shit vom vBulletin 100 % aus?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich hab mir vor kurzem die vBB Version 2.03 oder so gezogen wo die Homecall Funktion ausgeschlatet sein soll!Ist sie nun ausgeschaltet oder besteht immer noch die Gefahr? traurig

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

27.09.2001 21:11 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

hm       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hoi du also ich habe mir vor ca 4 wochen das gleiche board (vBulletin 2.03) gezogen und es ist auch seit dem online

von daher denk ich mla das homecell bei mia aus is nun weiss ich net wo du dein board gesaugt hast Augenzwinkern
22.10.2001 12:20 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Ist der HomeCall Shit vom vBulletin 100 % aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH