BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows winsdoof boot Problemo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winsdoof boot Problemo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

winsdoof boot Problemo       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem dass ein neu aufgesetzter Pc Hängt und wenn ich boote dann kommen noch 2Bölkchen der Win Xp Home editon und dann hängt er da is auch nichts mit abgesichertem Modi..................................................
wass soll ich tun

Ich will aber keinesfalls die Daten und einstellungen verlieren
danke im Vorraus

naxatoe
18.03.2004 20:41 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Geht das etwas genauer ?
Damit kann man nichts anfangen !

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
19.03.2004 06:03 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
naxatoe
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1003.gif

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von naxatoe
      Zum Anfang der Seite springen

ok wenn nan die on taste drückt beginnt die boot prozdur
irgendwann erscheint das winsooof logo und sobald die 1.2Bölkcvhen da durch die leiste schweben hängt er sich auf und tut ix mehr
Abgeeseicherter modus...............................und alle anderen modi das selbe
will aber meine daten nicht verlieren
19.03.2004 08:17 naxatoe ist offline E-Mail an naxatoe senden Beiträge von naxatoe suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

hmm das hört sich ja nicht gut an,
ich würde dir raten die platte bei jemanden als slave einzubauen ,
die daten zu retten
und dann fleißif fromatieren und neu draufmachen smile


mfg the Genio
19.03.2004 08:20 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

Mit XP kann man zur not einmal überinstallieren. Dann repariert er die Systemdateien. Einfach Installation starten und Windows ins selbe Verzeichnis installieren. Ist zumindest einversuch wert, bevor man die Platte formatiert.

Aber die Datensicherung solltest du trotzdem machen!

Was für ein MAinboard hast du? Welchen Speicher, hast du einen festplatten controler?

Gruß Frozen_82
19.03.2004 09:15 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

*nimmt mal wieder die Kristallkugelpolitur für klare Sicht aus dem Schrank und poliert die Kristallkugel wieder...*

naxatoe:
Ausgangslage: PC geht nicht mehr.
Standard Frage des Admins:" Was haben sie gemacht?"
Standard Andtwort des Benutzers:" nichts..."
Mit mehr Angaben meinte Fmann eben solches:
-neue Software installiert?
-neue Hardware installiert?
-Software deinstalliert?
-PC transportiert? Schon den richtigen Sitz von den Karten überprüft?

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 19.03.2004 09:19.

19.03.2004 09:19 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich würd bei sowas immer direkt neu installieren...wenn windows einmal schon startprobleme, also schwere fehler also das os selbst schon ist, hat, dann wirds schwer wieder besser...

ich würd dir empfehlen, mit ner knoppix cd z.b. zu booten und dann die komplette windows partition auf nen anderen teil der platte zu kopieren...dann sind alle deine daten auf jeden fall sicher und du könntest probieren windows xp drüber zu installieren, was ich dir allerdings nich raten würde...es is ab und zu mla ganz ratsam, win ganz neu aufzusetzen...

...hat sich bei mir jedenfalls als besser erwiesen, als immer zu reparieren, was dann auch noch nerven kostet und drüber zu installieren und so weiter....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

19.03.2004 12:05 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Frozen_82 Frozen_82 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Schleswig-Holstein

      Zum Anfang der Seite springen

Hey sleepy, da geb ich dir auf jeden Fall recht. Hab das nur unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass die Daten noch nicht gesichert sind.

Wenn es mal schnell gehen muss und die Daten nicht kopiert werden können, kann man doch ruhig mal ne Außnahme machen.

Es soll ja immer noch Leute geben, die mit Knoppix keine erfahrung gesammelt haben Augenzwinkern Mir auch vollkommen unverständlich.
19.03.2004 12:31 Frozen_82 ist offline E-Mail an Frozen_82 senden Beiträge von Frozen_82 suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frozen_82
Hey sleepy, da geb ich dir auf jeden Fall recht. Hab das nur unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass die Daten noch nicht gesichert sind.

Wenn es mal schnell gehen muss und die Daten nicht kopiert werden können, kann man doch ruhig mal ne Außnahme machen.

Es soll ja immer noch Leute geben, die mit Knoppix keine erfahrung gesammelt haben Augenzwinkern Mir auch vollkommen unverständlich.



1. ich werd mit 3 e geschrieben...

2. und wenn man mit knoppix keine erfahrung hat, dann bekommt man eben welche beim ausprobieren...is ja nun wirklich nich schwer....^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

19.03.2004 12:48 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte schon Rechner mit ähnlichen Problemen, die eine defekte Grafikkarte drin hatten, die dann beim Initialisieren des Chipsatzes der Graka Windows in den Abgrund rissen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

19.03.2004 12:50 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows winsdoof boot Problemo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH