BlackBoard » Computerecke » Hardware » neue AMD-Prozessoren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue AMD-Prozessoren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also:
Thorougbred ist im moment alles ab 2200+. die drunter werden aber auch durch den abgelöst.
hast du selbst so einen erfolg mit dem spacer oder irgendwo gelesen. und welche spacer meinst du genau? ich hab bisher nur gehört dass die maximal2 grad bringen und hauptsächlich dazu da sind das der kühler nicht verkantet. und wenn die wirklich so viel bringen, warum sind die dann nur zum übertakten gut? weniger temperatur ist doch immer besser.
27.08.2002 07:49
JFK JFK ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1180.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 158
Herkunft: münchen

      Zum Anfang der Seite springen

ihc hätte daa eine frage Welches motheboard soll ich mir kaufen wenn ich mir den amd hammer kaufen will ?? ihc weiß ihr wisst was ??? :-))))9

THX
JFK

__________________
viSit uS @ www.rats-sports.de .:. #raTs.sp0rts @ QneT

.:. icQ: 122214718 .:. irC: #spunky .:.

oUr gaMeserVers: 62.93.201.46:27013 .:. 62.93.201.58:27003 .:.
16.09.2002 09:58 JFK ist offline E-Mail an JFK senden Homepage von JFK Beiträge von JFK suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

@Heavendenied:
Das mit dem Spacer hab ich von einem Kumpel, der mal ne Messung mit und ohne Spacer gemacht hat.
Die Standard - Kupferspacer für 8€ von www.listan.de
Dass die zusätzlich Wärme ableiten, ist wirklich "nur" ne Nebenfunktion, aber eine Praktische.
Weniger Temperatur is natürlich immer gut, aber ich sags mal so, Otto Normalverbraucher hats (meiner Meinung nach) nicht nötig.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

16.09.2002 20:18 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » neue AMD-Prozessoren...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH