BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing P2P Cyberwar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P2P Cyberwar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Achtung P2P Cyberwar       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal nen Link für euch gefunden der vieleicht ganz Interessant ist.Da geht es um den Krieg zwischen den Plattenfirmen und den Filesharing Usern.
Ihr könnt ja hier mal posten was Ihr davon haltet.

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_p....jsp/85688.html
01.08.2002 09:01 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

      Zum Anfang der Seite springen

Die Musikgiganten sollten sich lieber an die eigene Nase fassen, oder wie erklärt ihr euch die horenden Preise fürne Scheibe die in der Produktion vieleicht 50ct kostet?
01.08.2002 09:30 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Green Eye
      Zum Anfang der Seite springen

Tja das sehe ich genau so und da nützt es nicht wenn die Plattenfirmen jetzt auf die Idee kommen und die Singels auf den Markt bringen mit 1 bzw 2 Tracks drauf.Die sollen dann wohl etwa 1,50 kosten. (glaube ich).Das Thema Peer-to-Peer ist nun mal da und das ist Fakt und da werden die User,DJ´s und andere Leute wohl kaum in den Landen gehen und sie kaufen.Obwohl die Künstler wollen ja auch irgenwie Kohle verdienen oder? Augen rollen
Das mit den Vieren finde ich allerdings ne schweinerei aber das die gefakte MP3´s reinsetzten dürften die wenigsten doch interessieren da man ja bei (fast) allen Tauschprogis ne Vorhörfunktion hat.Also mich stört´s nicht. großes Grinsen
01.08.2002 10:28 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

nützt eh nix       Zum Anfang der Seite springen

sollen die doch weiter klagen faken und mit viren verseuchen, denn es wird immer neue p2pnetze geben. Letendlich haben die Plattenfirmen das nachsehen, nur die frage ist wann die das denn endlich mal einsehen und wenns denn dann keine tauschbörsen mehr geben würde wirds halt wieder gebrannt und weitergegeben, dagegen sind die doch machtlos.
01.08.2002 10:43 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing P2P Cyberwar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH