BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux [FUN] STOPPT LINUX!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FUN] STOPPT LINUX!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ehrlich, wenn einer der Leute mit seinen Persönlichen Daten Mist bauen würde, weil er so eine Seite hat, dann ist das aber ein Armutszeugnis ( und dann gibs ja noch die Polizei großes Grinsen )

__________________

03.06.2005 16:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
windowsgott
Neuling

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich markiere sie eben nicht. Ich schreibe die Artikel aus Spaß an der Freude, repräsentiere mich dann aber so, dass ich die Artikel tot ernst meine.

In Wirklichkeit habe ich nichts gegen Linux, auch wenn ich es dann doch wieder nicht so toll finde.
03.06.2005 20:27 windowsgott ist offline E-Mail an windowsgott senden Homepage von windowsgott Beiträge von windowsgott suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Oha, also du bist wahrhaftig ein Troll.

Es ist gut, dass du nichts gegen Linux hast, aber wir können keine Gedanken lesen. Man regt sich nicht darüber auf, dass jemand sich wahrhaftig dazu erdreistet etwas gegen Linux zu haben, sondern, dass es jemand fertigbringt so einen Blödsinn zu veröffentlichen, was letztendlich wenig stimmt. Ja ich weiss, sowas sagen wirklich ein paar Leute: z.b. das mit der Geschwindigkeit, aber ich weiss für mich selber, dass sie niemals ein schlankes Linux auf die Bein gestellt bekamen und sich über eine schnelle Bootzeit erfreuen konnten wie meiner einer. Also bitte, schreib doch lieber etwas sinnvolleres als das Volk zu reizen, Du großer Windows Gott.

PS: Und bitte setzt das Copyright von Mambo auf deine Homepage. Das ist echt dreist, freimde geistliche Arbeit als seine eigene auszugeben.

Grüße
exs
04.06.2005 14:45 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
windowsgott
Neuling

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Habe das Copyright mit "Design und Conten" vorher versehen, damit man das nicht verwechselt. War eigentlich auch keine Absicht.
04.06.2005 19:37 windowsgott ist offline E-Mail an windowsgott senden Homepage von windowsgott Beiträge von windowsgott suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

Themenstarter Thema begonnen von Styx
      Zum Anfang der Seite springen

Die Domain www.stoplinux.de gibt es nicht mehr, dafür gibt es aber

www.stoplinux.com

neuer, schöner, besser, bunter und sogar NOCH dämlicher Augenzwinkern

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
26.09.2006 13:13 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Dämlich finde ich es nicht, außer den Diskussionen im Gästebuch. Das sind Pfeifen Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.09.2006 13:22 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
windowsgott
Neuling

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Domain www.stoplinux.de gibt es nicht mehr, dafür gibt es aber

www.stoplinux.com

neuer, schöner, besser, bunter und sogar NOCH dämlicher


Tz, das wollte ich doch gerade schreiben. großes Grinsen
26.09.2006 18:17 windowsgott ist offline E-Mail an windowsgott senden Homepage von windowsgott Beiträge von windowsgott suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

      Zum Anfang der Seite springen

Ein bisssschen krank bist du aber schon ?
NomoreComment...
03.10.2006 20:32 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux [FUN] STOPPT LINUX!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH