BlackBoard » Medien » Kino/TV » Pro7: Fahrenheit 9/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro7: Fahrenheit 9/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigChristopher

1,5 Jahre Florida und den Rest hier. OK, dass ist richtig, man hat fast auf jeden Sender Wochenlang über den 11. September gesprochen. Aber meist nur wie darüber, wie es dazu gekommen ist, wie es vor sich ging usw. ich habe hier in Deutschland nie gehört: Diese Scheiß Terroristen, wann macht man die endlich alle platt usw. Aber über Bush und Amerika, dann können alle aufeinmal meckern!


Ich weiß ja nicht in welchen Gesellschaften du dich bewegst, aber einzig das "Meckern über Bush und Amerika" sollte einen nicht der gegenteiligen Meinung überzeugen! Bilde dir selbst deine Meinung und kritisiere nicht alle Kerry-Befürworter, nur weil du Leute kennst, die nicht versuchen das Geschehen objektiv zu betrachten.

Zitat:
Original von BigChristopher

Zitat:
Du meinst ernsthaft, ein Fortbestehen der momentanen Politik in Israel und vermutlich anstehende Angriffe auf weitere souveräne Staaten im mittleren Osten verringern die Terrorgefahr?


Das habe ich nicht gesagt!

Ich hab das Gefühl du weißt selbst nicht richtig was du sagst... Augen rollen
Vielleicht klärst du uns auf, warum der deiner Meinung nach richtige Weg gegen den Terror deiner Meinung nach deiner Meinung nicht widerspricht Augenzwinkern
Jedenfalls ist das, so wie du es hier schreibst mindestens genauso unverständlich wie der vorangehende Satz...

Zitat:
Und das sie mit den BinLadens Öl vertrieben haben.....naja ich kann mir das nicht erklären. Erst gibt es keinen Scheich (oder wie man das schreibt) ind er BinLaden familie und ein Land besitzen sie auch nicht. Dann frage ich mich, wie man das schafft, Öl zu besitzen?


Wie kommst du auf die Idee??? Bei den Geschäften mit Al-Kaida ging es doch nicht um Öl...

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
03.11.2004 15:14 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silvester
Für all jene, die Moore uneingeschränkt Glauben schenken, sollen sich einmal dieseSeite genauer anschauen.

Ich bin kein Bush-Fan, aber ich finde man sollte nicht auf der einen Seite verkünden, dass Bush lauter Lügen verkündet und auf der anderen Seite einen Film produzieren, der vollkommen amateurhaft aufgearbeitet worden ist.


Ja, aber woher soll ich nun wissen das diese Fakten echt sind ? Da kann ja auch einer kommen und sonst was erzählen... die einzige Wahrheit ist: Egal was in Amerika passiert, wenn die Regierung es nicht will, wird es keiner Erfahren, egal ob ein Mr. Moore oder ein Gegner von eben Diesem ankommt Augenzwinkern

__________________

03.11.2004 15:28 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silvester
Für all jene, die Moore uneingeschränkt Glauben schenken, sollen sich einmal dieseSeite genauer anschauen.

Ich bin kein Bush-Fan, aber ich finde man sollte nicht auf der einen Seite verkünden, dass Bush lauter Lügen verkündet und auf der anderen Seite einen Film produzieren, der vollkommen amateurhaft aufgearbeitet worden ist.


Habe mir das durchgelesen, sicher auch alles richtig (wobei ich die Faktenlage bei ein bis zwei Sachen auch nicht kenne). Bush hat noch viel mehr Fehler begangen, als in Fahrenheit dargestellt; die Widersprüchlichkeiten Moores rühren daher, dass nur so heutzutage die meisten "Durchschnittsbürger" erreicht werden können. Die wenigsten Menschen sind dazu bereit Dinge zu hinterfragen und sich zu informieren. Moore wendet nur dieselbe Taktik an, wie sie Politiker auch anwenden. Ob man dies jetzt moralisch in Ordnung findet, ist eine andere Sache, sollte einen aber nicht von seiner Meinung abbringen, da _jeder_ politisch engagierte Mensch (bis auf wenige Ausnahmen) diese Taktik anwendet. Stattdessen sollte man seine eigene Meinung immer wieder hinterfragen und sich informieren!

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 03.11.2004 15:30.

03.11.2004 15:29 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Pro7: Fahrenheit 9/11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH