BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB2 Wbb2.1.3 - Format in the "Users Online" list » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wbb2.1.3 - Format in the "Users Online" list
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Wbb2.1.3 - Format in the "Users Online" list       Zum Anfang der Seite springen

Möchte gerne es bei mir so einrichten wie auf dem BB, dass die NIck der Moderatoren, Admins und Super Moderatoren durch unterschiedliche Farben und Formatierungen gekennzeichnet werden. Ich gehe bei mir ins acp - Edit User Groups - Moderatoren - Edit Group und dann stelle ich bei "Format in the "Users Online" list:" mein Format ein. Ich speicher ab, aber die Änderungen wurde nicht wirksam. Bei Administratoren geht es, nur bei Moderatoren nicht. Ich habe sogar versucht, dass Feld blank zu speichern, es wurde ebenfalls keine Änderung wirksam. Ich kann mir das nicht erklären. Kann es sein, dass ich woanders etwas falsches eingestellt habe?

Danke für Hilfe
10.10.2004 11:49 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

haben denn die moderatoren in ihrem profil auch eingestellt, das sie als solche angezeigt werden?
10.10.2004 17:20 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

joap... also, ganz einfach, so hab ich es gemacht und es funzt auch.

geh ins admin cp und dann gehst du auf

gruppe bearbeiten
suchst die entsprechende gruppe (moderator, super mod oder admin oder weiss der teufel was)
dann wählst du drop down menü wiederrum das feld gruppe bearbeiten und gibts dort bei

Markierung in der "Useronline Anzeige" folgendes ein:

<font color="#deine Farbe"><b>%s</b></font>

mit den tags <b> machst du sie noch fett, einfach die html codes verwenden. müsste klappen. bei mir funzt es auf jedenfall Augenzwinkern

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
10.10.2004 23:44 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haben denn die moderatoren in ihrem profil auch eingestellt, das sie als solche angezeigt werden?

ne, muss man das? gucks mir nach ein paar stunden schlaf an.
bogus, das was du erklärt hast, hatte ich in meinem post.

danke trotzdem für die ausführliche beschreibung

EDIT:
Cool!!! Danke Sebat!!!! Es geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 11.10.2004 13:24.

11.10.2004 01:41 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » WBB2 Wbb2.1.3 - Format in the "Users Online" list

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH