BlackBoard » Computerecke » Spiele » NFS U Rekord-vergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NFS U Rekord-vergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

das mit skyline stimmt schon: 373,02 Km/h (highway, normal, verkehr natürlich aus smile ) - und nach dem 100 Versuch, sonst sind das Werte um 371-372,5 kmh

seltsam: 14 Avenue bestzeit: 21.03 , highspeed auf dieser Strecke ist irgendwas mit 365 ... Highway : 21.02 - höchstgeschwindigkeit - eben bis zu 372, da am Ende es etwas runtergeht.
Wie man 373 kmh schafft: ertmals nimmt man bei Drag den Skyline, den man im Underground aufgemotzt hat (ich hab als Extraupgrade damal NOS genommen - so hab ich 4 Stufen). Dann lässt man die anderen nach dem Start ruhig abfahren und legt den Rückwärtsgang ein großes Grinsen - und fährt soweit es geht nach Hinten.
Handbremse drücken, Gasgeben und jetzt möglichst perfekt schalten... beim Schalten von 5 auf 6 schon etwas NOS dazuschießen und erst ab dem balauen Laster "Vollnos" geben (muss man gut timen). Also die 372 sind euch dann garantiert.

was mit noch auffällt: manchmal explodiert der Motor schon bei 356 Kmh, hängt irgendwie damit zusammen wie man vorher schaltet und NOS benutzt (hab sehr sehr lange herumexperimentiert smile ).

@smoke: irgenwann in mission 9x bekommt man noch einen Update (da hab ich NOS genommen großes Grinsen )
PS: Ach ja, man kann entweder NUR auf Bestzeit fahren -- also möglichst perfekt schalten und NOS benutzen ODER auf Höchstgeschwindigkeit - beides geht net.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 02.02.2004 18:42.

02.02.2004 18:40 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

cool       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Bestzeit ist mir eh egal...

Nur Högstgeschwindigkeit interresiert mich smile

Ich habe damals glaube ich als Upgrade Turbo genommen.
Schade, dass man nicht alles nehmen kann. Es soll aber im Netz als Cheats Savegames geben wo dann alles freigeschaltet ist.

Ich habs auch so gemacht, dass ich erstmal zurückfahre usw... aber ich benutze mein NOS erst im 6. Gang. Motor platz auf diese Weise erst (wenn überhaut) NACH der Ziellinie.

Weiss vieleicht jemand, wo man savegames herbekommt?

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
02.02.2004 18:53 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

also mit dem skyline schaffste auch 385 km/h ..

wie von cdw erklärt lasst ihr die autos vorfahren.. dann irgendwann fahrt ihr los und fahrt bei dennen in den windschatten. Augenzwinkern dann noch irgednwann nos dazu und ab gehts.!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
03.02.2004 08:52 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

des ist dcoh ganz verschieden!
03.02.2004 15:52 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Putin
FSEEK


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 36
Herkunft: L/A

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SMOKE
Naja die Bestzeit ist mir eh egal...

Nur Högstgeschwindigkeit interresiert mich smile


Wer sich Playzone (Ausgabe 3/2004) anschaut muss mit grossen

Erstaunen feststellen dass es jemand geschafft hat: 712.71 kmh

zu fahren

__________________
No risk, no fun!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Putin: 06.02.2004 18:44.

06.02.2004 13:24 Putin ist offline E-Mail an Putin senden Beiträge von Putin suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

highway, kein verkehr, gegner auf mittel (auf einfach sind die zu lahm und auf schwer benutzen die von anfang an nos, da kann man nicht mithalten).
einfach abfahren... möglichst gut schalten (muss aber nicht sein)... KEIN NOS.
kurz vor dem blauen Laster werdet ihr von einem der Gegner in der Regel überholt - jetz schnell in seinen Windschatten rein und NOSgehts.
das Ergebnis:
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
http://cdw.de.vu/nfsu.jpg
für alle die auch nur Modem haben: das Bild zeit die statistik nach dem Rennen, mit eben 387,6 Kmh topspeed.

PS: das bild ist echt smile ...
06.02.2004 19:20 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
highway, kein verkehr, gegner auf mittel


dqas ist ja schwach,
wenn du das so einstellst ist es ja selbstverständlich, dass man mit ca 387 fährt
richtig gut is es, wenn du u. a. mit gegenverkehr spielst, k?
versuch so mal
12.02.2004 14:28 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

cool       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja...
aber es geht ja nur darum, das schnellste Auto zu haben, nicht um am schnellsten bei den schwierigsten Bedingungen zu sein.

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
12.02.2004 15:55 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

durch diese maßnahme bekommt doch das schnellste auto heraus
12.02.2004 23:23 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@keef: ich hab das Spiel durch wenn du das meist smile und gegner bei Quickrace auf Hart abziehen ist auch kein Problem Augenzwinkern nur sind das (nach meiner Erfahrung) die besten Einstellungen um am schnellsten zu fahren. Wenn man Gegenverkehr hat, dann kann man sich nicht darauf konzentrieren im Windschatten zu bleiben smile und auf "hard" benutzen die Gegner von anfang an NOS, so dass man nicht mehr im Windschatten beliben kann.
13.02.2004 09:01 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » NFS U Rekord-vergleich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH