BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding Author gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Author gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Robi
      Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich habs doch schon längst geändert ---> BB-Channel!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg. OZZY

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
16.12.2003 20:05 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Baos Bombuterblubchannel

lol Augenzwinkern

Naja, aber das mod ist extrem geil, ich überleg sowas auch zu machen aber hab wie du auch keinen Plan mit den Verkabelungen der knöpfe und so, und ich eknne auch keinen Händler hier in Karlsruhe der so Knöpfe und SChalter und so anbietet.

__________________
CorvusCorone -> Champus
16.12.2003 20:07 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Robi
      Zum Anfang der Seite springen

Servus

Das zeugst kannst im Internet auch kaufen!!
Ich will hier nicht groß Werbung machen (wahrscheinlich kommt dann iweder ne message du machst es ja doch!)
aber große Händler:
http://www.conrad.at / http://www.conrad.de
www.reichelt.de
--
Ich hab mir schon überlegt wie dass mit einem Joystick aussieht... wenn man das ganze mit kippschaltern macht bräuchte man relais damit kein Dauerstrom übertragen wird, sonst wäre dass genauso wie wenn man bei einem Joystick auf einen Knopf drückt und nichtmehr los lässt....

mfg. OZZY

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robi: 16.12.2003 20:18.

16.12.2003 20:17 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding Author gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH