BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing kazza nun wohl doch von der musikindustrie gekillt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kazza nun wohl doch von der musikindustrie gekillt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

eine sehr gute alternative für kazaa ist iMesh! das ist ähnlich wie kazaa, nur schneller, keine fakes und findet viel mehr!

das ist mein persönliches lieblingsprogramm!
28.10.2003 02:04 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

@all

kann nur http://www.zeropaid.com/ empfehlen wenn ihr File-Sharing Progs sucht Augenzwinkern

__________________
cu
Nord
28.10.2003 08:52 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Bad Oeynhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier die Musikindustrie einfach nicht. So eine MP3-Tauschbörse ist doch eigentlich ideal um Werbung zu machen. Ich habe mir zum Beispiel vor längerer Zeit ca. 3 Live-Songs von Robbie Williams geladen und habe mir danach geschworen, wenn der Typ irgendwann einmal ein Live-Album oder eine Live-DVD raus bringt, dass ich sie mir kaufen werde und das habe ich gestern gemacht. Ich weiß nicht, was die Musikindustrie hat. Das gleiche kann ich bei mir übrigens auch auf Dido beziehen, nur dass ich deren neues Album noch nicht geholt habe, da ich gestern nur einen Gutschein mit dabei hatte.

__________________
http://www.mlrecords.de - eine Homepage von mir
http://www.marcellinke.de.vu - eine Homepage von mir über mich
http://www.xchange4u.de.vu - mein Bannerexchange
28.10.2003 15:39 MarsTheGod ist offline E-Mail an MarsTheGod senden Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

@Mars
sehr wenige Leute handeln so wie du, die meisten kaufen sich eben nicht die Neuerscheinungen sondern zihen sie sich über das Internet

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

28.10.2003 17:56 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde tauschbörsen ganz praktisch, wenn man sich ein album kaufen will und nich weiss ob es das geld wert ist! mal eben was gesaugt, reingehört und dann die cd bestellt wenns gefällt, andernfalls spart man sich das geld!

normalerweise könnte man sich alle alben auch so aus dem netz ziehen, aber ich bin jemand der sich gern die (hoffentlich schön gestalten) booklets anschaut, ausserdem stehen in den booklets die Lyrics un die bestaune ich auch öfters!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

28.10.2003 18:42 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab mir auch mal vom den böhsen onkelz viel gesaugt
und dann hab ich gesagt boa die sind gut vom denen
kauf ich mir ne cd und mein bruder hat gesagt wiso ne
cd du kannst dir des doch saugen aber ich wollt sie mir
kaufen weil des war so ne jubiläums cd mit lyrics zu
jedem lied mit beschreibung so und jetzt seht sie bei mir im regal
29.10.2003 10:01 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

man muß ja auch zugeben, daß sich die Musikindustrie (oder besser VERSUCHT) ein bissl Mühe gibt. Immerhin gibts auf Alben immer mehr extras wie Videos, Internetbackstage-Zugänge (toll) oder Gimmicks.. und eine Maxi-Single (oder wie heißen die?) gibt ja mittlerweile für 2,99€, eine Preisklasse bei der man zumindestens mal wieder drüber nachdenken sollte sich was zu kaufen...

__________________

31.10.2003 21:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich mars anur anschließen, habe mir vor relativ langr zit das album von marilyn manson gesaugt und fand es so genial das ich es ein paar tage später gekauft habe aber bevor ich mir nen album kaufe möcht ich vohrher in aler ruhe die trakcs auch anhören und im geschäft kann man keine stunde oder länger rumstehen um sich ein album anzuhören und wenn die alben günstiger wären oder werden werd ich auch mehr kaufe das es auch einfach schöner anzusehen ist wenn man wie daisuke meinte die orginale im schrank zu stehen halt als irgendein rohling....


cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

01.11.2003 14:09 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing kazza nun wohl doch von der musikindustrie gekillt!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH