BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » "Paket" Viren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Paket" Viren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe es schon als nervige und gefährliche situtation, ich hatte firewall drauf und alles und trotzdem lovesun befall. nur weil ich diese patches nich drauf hatte. ich habe ISDN, ich habe auch nicht unbedigt große Lust mir da immer 150MB oder mehr runterzuladen, denn das musste ich tun nur um den winzigen Patch gegen den Lovesun zu installieren, denn dafür brauchte man erst nen Servicepack. Ich habe mein Betriebssystem als original und finde es unverschämt das ich dann später noch stunden im netz hänge um mein Betriebssystem erst über Downloads zu verfollständigen.

Firmen geben ja schon jetzt einen großteil der ausgaben nur für sicherheit aus und ich denke das wird sich auch so schnell nicht ändern. Viren werden den einen Schaden und den anderen riech machen :/

und alamar seine komische meinung dazu wie "wer einen PC als hobby hat der kann blah" also demnach müsste ja dann auch bei jedem anderem hobby jeder alles wissen.. kein hobbyskater weiß wie er seine skates repariert wenn er nur ein paar mal damit im monat oder so fährt... und mein Vater benutzt seinen Rechner hauptsächlich zum arbeiten oder spielen, und hat auch sehr spät erst angefangen sich mit PC zu beschäftigen, meine Mutter hat erst vor einem Jahr mit nem PC angefangen, und da erwartest du das solche Leute, die grade wissen wie man den PC anmacht und wie man bei AOL Login und Logoff anklickt auch wissen was sie alles machen müssen um nich von Viren befallen zu werden?? Also ich weiß nich...

__________________

19.09.2003 14:13 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » "Paket" Viren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH