|
|
|
|
Operating system not found ? |
# Jeves
Aufsteiger
Herkunft: Bremen
|
|
Operating system not found ? |
|
Ihr habt ja sicher mein problem mitbekommen das windows nicht mehr gebottet hat und gesagt hat operating system not found . Das war aber nicht immer so
das hat sich erst verschlimmert . Bei vobis haben sie mir gesagt die paritions blbal tabellen sind total im arsch und da kann nix mehr gerettet werden . Jetz habe ich ne neue pladde . Aber alles geht von vorne los . Er sagt mir ab und zu 3 von 20 starts operating system not found . ich weiss nicht wie das kommt . einfach so mal ja mal nein . Ich kann es nicht beeinflussen . woran kann das liegen und was soll ich tun .
__________________ Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
|
|
02.08.2003 23:17 |
|
|
Øxygen
Aufsteiger
Herkunft: in the "Kernspeischer" ;)
|
|
vielleicht liegts an den bioseinstellungen oder die festplatte ist so ungünstig eingebaut, dass sie sich schnekk überhitzt
02.08.2003 23:19 |
|
|
# Jeves
Aufsteiger
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Øxygen
vielleicht liegts an den bioseinstellungen oder die festplatte ist so ungünstig eingebaut, dass sie sich schnekk überhitzt |
da ist ein festplattenkühler drunter !!!
__________________ Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
|
|
02.08.2003 23:33 |
|
|
Øxygen
Aufsteiger
|
|
dann liegts daran ja wohl net
Haste schonmal BiosDefaults gemacht oder das Bios ganz resetted??
02.08.2003 23:42 |
|
|
# Jeves
Aufsteiger
Themenstarter
|
|
nein was soll ich machen ?
|
|
02.08.2003 23:48 |
|
|
Øxygen
Aufsteiger
|
|
computer anschalten und kurz danach entf/del taste drücken....dann bist du im bios. dann wähle aus "load bios defaults" oder sowas ähnliches(is bei jedem bios anders).....dann abspeichern (meist mit f10) und guggn obs geht
02.08.2003 23:52 |
|
|
|
|
|
|