BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Ip bei icq lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ip bei icq lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JFK JFK ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1180.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 158
Herkunft: münchen

Ip bei icq lite       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wie kann man bei icq lite von andren usren die ip rausfinden????

__________________
viSit uS @ www.rats-sports.de .:. #raTs.sp0rts @ QneT

.:. icQ: 122214718 .:. irC: #spunky .:.

oUr gaMeserVers: 62.93.201.46:27013 .:. 62.93.201.58:27003 .:.
23.06.2003 18:26 JFK ist offline E-Mail an JFK senden Homepage von JFK Beiträge von JFK suchen
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung

gibste ein netstat /a

du musst aber zuerst dem Opfer eine Nachricht schicken!
23.06.2003 18:42 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
JFK JFK ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1180.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 158
Herkunft: münchen

Themenstarter Thema begonnen von JFK
      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Das wusste ich abre schon und das funzt bei mir net wegen firewall. weist du sonst noch waS?

__________________
viSit uS @ www.rats-sports.de .:. #raTs.sp0rts @ QneT

.:. icQ: 122214718 .:. irC: #spunky .:.

oUr gaMeserVers: 62.93.201.46:27013 .:. 62.93.201.58:27003 .:.
23.06.2003 18:44 JFK ist offline E-Mail an JFK senden Homepage von JFK Beiträge von JFK suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

gibt Programme wie ICQ-IP, aber es sucht dir nur die File heraus, die du auf deinem PC schon hast, ist irgendwo im System ordner.. ansonsten würde ich mal google.de ausprobieren..

__________________
Lieben Gruß Insect-
23.06.2003 19:11 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

wieso funzt des net?? was kommt da? ich hab auch fw, aber da musst du halt den Zugriff erlauben. bei zonealarm konnte man TCP/IP Netstat Befehl halt einfach freigeben!
23.06.2003 19:12 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendeine möglichkeit die gezeigten Verbindungen zu speichern??? Bei der Eingabeaufforderrung geht das net. Hope u can help.
cYa


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
23.06.2003 19:17 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

also, soweit ich weiß, bringt auch der befehl netstat -a oder -n oder /a bei ICQ lite nichts mehr, da nicht mehr direkt peer to peer verbunden wird, sondern alles über einen extra server läuft. die einzige möglichkeit mit netstat zu arbeiten betshet darin, dem anderen eine datei zu schicken, foto oder sowas (ein bissl social engineering und bei dem anderen relativ viel vertrauen erwecken). denn dann wird eine peer to peer verbindung hergestellt. schnell netstat (ich bevorzuge -n) eingeben und zack das haste se.

ein tipp... mach alles außer Icq aus, sodass du keine enderen ips mehr in deiner liste hast.

Funzt übrigens auch bei allen anderen messangern so.

greez_da Bogus

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
23.07.2003 18:03 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

noch was... dann schalte doch einfach für kurze zeit die firewall aus... wennde nichts anders als icq laufen hast ist das auch MAL nicht so schlimm. danach machstese ienfach wieder an.

wennde das allerdings nicht möchtest, dann schmeiß deine firewall runter und lad dir za runter ( http://www.spychecker.com/software/firewall.html <-- hier müsstest du sie iegentlich finden). da kannste den befehl Netstat erlauben und alles andere auch wenn du das willst.

hoffe geholfen zu haben.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
23.07.2003 18:09 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

tststs, super thema ...
um in der KONSOLE (das ist nicht DOS) die ausgabe zu speichern, tippt man etwa so was hin:
netstat -a >ips.txt
mit
netstat -a >> ips.txt
wird es dem textfile hinzugefügt (bei nur einem > wird das File überschrieben)
wenn man es direkt ausdrucken will, schreibt man blabla > lpt1 (port, an dem der Drucker hängt - wie es sich allerdings mit USB druckern verhält, kann ich nicht sagen)
Das klappt übrigens mit allen Befehlen (zum Beispiel "dir > plattenliste.txt" speichert eine Liste mit den Daten auf der Platte/im Ordner.Einfach "help dir" eingeben, dann hat man alle verfügbaren Optionen im Überblick)
oder es gibt auch "tree" )
Noch ein tipp, bei win2k und neuer tippe man unter Start=>Ausführen "cmd" ein - das ist die schnellere Version von der Commandozeile ("Command" ist ne Dosemulation, wenn ich das noch richtig weiß)
23.07.2003 20:21 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wenn man cmd eingibt kommt direkt die eingabeaufforderung. ist wesenlich schneller. oder man macht sich eine verknüpfung auf dem desktop. egal... beides eigentlich relativ schnell und simpel.

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
23.07.2003 23:33 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Ip bei icq lite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH