BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HTML für Anfänger !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML für Anfänger !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

und für den Anfang würde ich dann auch besser notepad nehmen, weil man da alles selber schreiben muss und die Befehle somit viel schneller lernt...

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalka: 27.02.2003 14:59.

27.02.2003 14:00 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Se']['H Se']['H ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1183.gif

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Lade dir aber zuerst Selfhtml runter. Dort steht alles erklährt. Sogar mit beispielen. So kannst du es am bestern und schnellsten lernen

__________________
hAcK//tHe//pLaNeT
18.04.2003 20:36 Se']['H ist offline E-Mail an Se']['H senden Homepage von Se']['H Beiträge von Se']['H suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mal das ich wenig zustimmung bekommen werden,aber ich hab html mit "html 4 für dummies" gelernt...ein buch für anfänger: es wird angefangen mit < html >....< /html >,es handelt über bilderlinks und buttons und man lernst auch frames!
das preisleistungsverhältniss stimmt auch (ca.20€ wenn mich nicht alles täuscht)
wenn du dann die grundlagen beherschst guck dir einfach mal die quelltexte anderer seiten an,damit lernt man (finde ich) am meisten!

zum thema editoren:

am anfang reicht note pad:ein guter editor,der keine verwirrenden mätzchen macht!

__________________
AMOR und PSYCHE
02.05.2003 14:25 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Deichkind Deichkind ist männlich
Neuling

Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Oldenburg

Html       Zum Anfang der Seite springen

Data Becker hat die besten Bücher, z.B (X)Html und XML
17.05.2003 13:35 Deichkind ist offline E-Mail an Deichkind senden Homepage von Deichkind Beiträge von Deichkind suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

RE: Html       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deichkind
Data Becker hat die besten Bücher, z.B (X)Html und XML


kann ich nur zustimmen, die bücher sind gut, aber HTML 4 Dummies ist auch ne gute Starthilfe

hope i helped

smile )

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
18.05.2003 00:45 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » HTML für Anfänger !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH