BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Echte! ISDN Flatrate für nur 28€/MONAT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echte! ISDN Flatrate für nur 28€/MONAT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

hetzutage gibts doch schon ne DSL flaterate für 28€, oder? (inc. t-com gebühren)
30.11.2004 23:40
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyper
hetzutage gibts doch schon ne DSL flaterate für 28€, oder? (inc. t-com gebühren)


Vielleicht solltest Du mal genau lesen, warum wir über eine ISDN Flatrate disskutieren, bevor Du irgendwas schreibst.... meinst Du ich würd nicht lieber DSL haben wollen wenns das gäbe ? Augen rollen

__________________

01.12.2004 02:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich mist vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal nen lichtblick für die isdn user! ich brauch s ja net mehr denn von heute auf morgen war dsl ja bei uns verfügbar!!!

telekom halt was soll ma da nocvh sagen!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

06.12.2004 16:57 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
das ist wirklich mist vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal nen lichtblick für die isdn user! ich brauch s ja net mehr denn von heute auf morgen war dsl ja bei uns verfügbar!!!

telekom halt was soll ma da nocvh sagen!

mfg file


Mir hat man leider erklärt, daß ich jenseits von Gut und Böse lebe und in absehbarer Zeit niemals DLS bekommen werde +grummel+ wenn man schon billig wohnt, irgendwo ist immer ein Haken. Bei uns sind sogar Wohnungen mit DSL teurer als ohne.. echt schlimm..

__________________

07.12.2004 07:14 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

also scheinbar gibt es ja noch genug leute ohne dsl (mein bruder ja auch) warum macht niemadn einen gescheiten provider auf der auch ISDN flats zu angemessenen Preisen verkauft und ohne jeden scheiß wie zb p2p ler werden gesperrt oder so!
Ist das soviel arbeit einen provider zu eröffnen, klar wird es geld kosten aber ich denke das komtm auch wieder rein?!
Wer hat lust en neuen provider auf zu machen?^^

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
07.12.2004 17:52 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

@ Sypher: Erst mal der Staat dann der Provider großes Grinsen ( Insider)


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
07.12.2004 18:21 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
warum macht niemadn einen gescheiten provider auf der auch ISDN flats zu angemessenen Preisen verkauft und ohne jeden scheiß wie zb p2p ler werden gesperrt oder so!
Weil ein ISP auch nur ein kapitalistisches, auf Gewinn focussiertes Unternehmen ist. Mit ISDN-Flatrates lassen sich nunmal zu für den Endverbraucher "angemessenen Preisen" keine rentablen Flatrates einrichten. Vor ein paar Jahren gab es ja mal die Flatrate-Schwemme, wo zahlreiche 56k- und ISDN-Flats für unter 100DM auf den Markt geworfen wurden... wieviele es davon heute noch gibt, sieht man ja.

Ein Flatrate-Tarif basiert für den ISP auf Kundenmischung: es gibt Leute, die bezahlen drauf und es gibt Leute, die bezahlen weniger als bei einem normalen Tarif. Die wenigsten würden sich aber eine Flatrate zulegen, wenn sie dadurch mehr bezahlen würden als sonst. Und wer eine Flatrate hat, wird diese natürlich auch voll ausnutzen wollen und ständig online sein wollen. Da ein ISP für die Nutzung der Telefonleitungen der Telekom aber Geld abdrücken muss, ließe sich damit für diesen nur Verluste erwirtschaften. Für die Telekom selbst ist das auch nicht gerade ein gewinnversprechender Markt. Die RegTP hatte von der Telekom vor einigen Jahren die Einrichtung einer Großhandels-Flatrate gefordert, sodass auch weitere Provider günstige Flatrate-Tarife auf den Markt bringen konnten. Daraufhin hat T-Online kurzerhand den eigenen Analog- und ISDN-Flatrate-Tarif vom Markt genommen. Quersubventionierung eines solchen Angebots wird von der RegTP ebenfalls untersagt.

Warum es sich bei DSL dennoch lohnt? Weil DSL nicht abhängig von der Onlinezeit ist, es werden keine Leitungen blockiert (DSL läuft ja auf einer anderen Frequenz). Hier geht es letztendlich eher um das Transfervolumen, weswegen es ja auch diverse Volumen-Flatrates gibt.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

07.12.2004 18:50 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

@head

is doch nich wahr mit den wohnungen oder?


aber die die glasfaser haben dort gibt dort nich auch irgendwas? weil ich habe heute in der pc-pro gelesen das es wohl ein "laser" in entwicklung is der es bis auf 40gigabit bringen soll! und es gibt doch sonst nur noch kupfer was dsl nutz oder???? (noob lässt grüßen)

was ich mich aber auch noch frage wieso die telekom keine isdn flat bereitstellt, es gibt mehr als genug interessierte bei denen es kein dsl gibt!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

08.12.2004 17:04 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
-=(`KFH´)=- -=(`KFH´)=- ist männlich
Neuling

Dabei seit: 15.02.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
was ich mich aber auch noch frage wieso die telekom keine isdn flat bereitstellt, es gibt mehr als genug interessierte bei denen es kein dsl gibt!

Weil die RegTP die Telekom sonst verdonnern würde allen Alternativanbietern eine "Wiederverkaufsflat" an zu bieten.
Und das rechnet sich nur bei DSL.
29.12.2004 22:23 -=(`KFH´)=- ist offline E-Mail an -=(`KFH´)=- senden Beiträge von -=(`KFH´)=- suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Echte! ISDN Flatrate für nur 28€/MONAT!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH