BlackBoard » Medien » Musik » Jackass 2 Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackass 2 Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Jackass 2 Musik       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich wollte euch mal fragen ob von euch jemand weis welche Musik in zwei Stellen im neuen Jackass-Film vorkommen.

Die erste Stelle ist die "Old Man Balls" Szene in welcher der alte Mann mit Plastikeiern aus der Hose herraushängend durch die Straße läuft. Ein ziemlich brummiger Beat und viele Splashes dazwischen. Als Vocal ist eine Frau drin die irgendwas von Teachers oder so singt. Und ein bisschen "ohh, ahh, word, ohh, ahh". Dann kommen wieder Splashes und ein paar Claps. "Are you G, SIS, Stay in SChool, coz' it's the best" das singt sie dann wieder. Mehr kann ich aber nicht entziffern.

Zweite Stelle ist dann am Ende vom Film. Da läuft der Abspann schon, da tanzt Steve-O mit ein paar Inderinnen und ich glaube sogar Bams Dad rutscht da die Treppe runter.

Ach und interessieren würde mich auch das 1. Lied im Abspann, bei dem Bam Margera sagt "Please, don't let there be Jackass 3".

Also falls hier irgendwer von euch diese Lieder kennt - bitte posten / PM schicken. Danke euch.

Gruß
CorvusCorone

__________________
CorvusCorone -> Champus
09.10.2006 23:15 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Jackass 2 Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH