BlackBoard » Medien » Musik » CD-Vorstellung Flerräter, das Ende von Fler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flerräter, das Ende von Fler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
Zitat:
Original von DJGismo@ grandmaster was hörst du für music?

also hören, ohne selbst an der musik beteiligt zu sein, tu ich gerne und fast ausschließlich hiphop und das seit immer (naja und n mitlerweile n bissl ska und "rock").


aber das ist ja nicht thema. mir persönlich gefällt die ganze aggro-sache nicht so. sie sind unbestreitbar ne super live-band aber die texte und die beats sind nicht meine welt. den diss-track, muss ich aber sagen, ist wie ich finde ganz nett gemacht und das gerede...tja ist nunmal häufiger so (siehe xzibit vs. jay dee oder eko vs. mc rené)


lol du vergleichst immer noch aggro mit bushido, als ob er immer noch in diesem idiotenlabel drinne wäre. rotes Gesicht

jo CCN war das geilste album.

Im März isses dann soweit...

da kommt die fortsetzung von CCN fröhlich

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
27.01.2005 15:49 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

okay, bushido macht nicht mehr ganz so ne scheißtexte wie bei aggro berlin, dennoch find ich sie nicht intelligent. gibt genug andere rapper, die text schreiben, die wirklich tiefgang haben. aber das ist ja auch eigentlich egal, denn jeder hat seinen eigenen geschmack!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.01.2005 17:06 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
okay, bushido macht nicht mehr ganz so ne scheißtexte wie bei aggro berlin, dennoch find ich sie nicht intelligent. gibt genug andere rapper, die text schreiben, die wirklich tiefgang haben. aber das ist ja auch eigentlich egal, denn jeder hat seinen eigenen geschmack!


Das ist korrekt, allerdings will er öfter gar keinen Tiefgang haben !
Außerdem gibts eigentlich auf jedem Album einen Track mit Tiefgang.

"Wie ein Engel" oder "Hoffnung stirbt zuletzt" zum Beispiel.

PS: Unintelligent kann er nicht sein, immer hin hat er ein Gymnasium bis zur 11 Klasse besucht, schulische Leistungen waren gut ^^
27.01.2005 21:24 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinner bis zur 12. verwirrt

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
27.01.2005 23:08 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

Na dann halt 12 Klasse Zunge raus
28.01.2005 00:51 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » CD-Vorstellung Flerräter, das Ende von Fler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH