BlackBoard » Computerecke » Spiele » Welche (LAN-)Spiele für einen 450MHz-Rechner mit 128MB RAM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche (LAN-)Spiele für einen 450MHz-Rechner mit 128MB RAM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Overdrive87
Wolfenstein eher nicht..... Anno1602 , Empire Earth dürfte rein theoretisch einwandfrei laufen....


Naja ob Empire Earth wirklich dort lauft, hab ich zu bezweifeln. smile
01.10.2004 12:17 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Zitat:
Original von Herofant
Soldat 8)

Du spielst auch Soldat?! geil! Zunge raus

Soldat ist in LANs wirklich sehr zu empfehlen.

Ich betreibe selbst einen Soldat-Server und wenn wir ne kleine LAN bei mir haben mit ungefähr 8 Personen und dann vom Internet noch 10 Personen dazukommen, ist die Hölle los! großes Grinsen

Mit langsamen PCs eignen sich ältere Strategiespiele (wie eben Age of Empires II) sehr gut und Spass machen sie auch noch!
01.10.2004 14:29 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Welche (LAN-)Spiele für einen 450MHz-Rechner mit 128MB RAM?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH