BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C Gute Entwicklungsumgebung, möglichst Freeware? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Entwicklungsumgebung, möglichst Freeware?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

Gute Entwicklungsumgebung, möglichst Freeware?       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche ne Entwicklungsumgebung für C, nach möglichkeit freeware, die ne gute hilfefunktion für die standard-funktionen(z.B. window) bietet.

In der Schule arbeiten wir mit borland, zu hause arbeite ich momentan mit der shareware von Miracle C, welche allerdings leider keine Hilfe mitliefert, wodurch ich ab und zu ganz schön aufgeschmissen bin, wäre nett wenn mir da einer nen tipp geben könnte.

Muss nict viele header dateien mitliefern, halt nur den standard(stdio, conio, etc.)

THX shcon mal im vorraus

__________________

Amantium irae amoris integratio est

28.11.2003 03:27 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

Also unter Windows verwende ich Lcc oder DevC++. Bei beiden wird keine umfangreiche Hilfe mitgeliefert... die gibt es (für Api) bei Microsoft großes Grinsen
Einfach mal bei Google suchen.
MfG

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
28.11.2003 13:58 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C Gute Entwicklungsumgebung, möglichst Freeware?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH