BlackBoard » Medien » Kino/TV » Hannibal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannibal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Hannibal       Zum Anfang der Seite springen

Hi people,

ich hab mir gerade Hannibal auf DVD reingezogen und verstehe irgendwie net ,wieso der ab 18 ist!Also ich fand den garnicht so schlimm!Also ich kann ihn nur jeden emfehlen ,der sich nicht gleich in die Hose macht ,wenn er einen Menschen sieht dessn Gehirn oben rausguckt großes Grinsen .
Aber am besten fand ich noch Vertiol diesen Spinner , der sich das Gesicht weggefetzt hat mit einer Galsscheibe!+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Cu.Al Capone! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

10.08.2001 15:19 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Naja Al will Dir ja nicht zu nahe treten aber in deinem Alter fand ich sowas auch noch toll vor allem deshalb weils ja verboten war großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ist ja auch eigentlich mehr ein Psychothriller ! geschockt

__________________
Grüße

gcel
10.08.2001 15:32 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich dürfte ich den ja auch noch nich gucken aber ich hab ihn mir trotzdem mal mit meiner clique angeguckt
ich hab ihn mir eigentlich besser vorgestellt mehr heftigere szenen und so

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




13.08.2001 19:21 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
SlimAnus SlimAnus ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

from dusk till dawn (uncut) rockt großes Grinsen

__________________
Greetz $lim@nu$
Webmaster & Co-Leader @ l4m3r$ @ w0rK
14.08.2001 13:56 SlimAnus ist offline E-Mail an SlimAnus senden Beiträge von SlimAnus suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hannibal mehr Lustig als Erschreckend oder so, jedenfalls nicht Horrormässig. Der Fim war O.K., aber nicht gut, das Schweigen der Lämmer ist da erheblich besser.
20.08.2001 19:25 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ja das schweigen der lämmer war ein sau geiler film!
@Slim:der film rockt ehrlich wie sau am geilsten find ich die szene mit den pussies(hab ihn auf englisch gesehen)!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




25.08.2001 19:19 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Dark Vader
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 123

      Zum Anfang der Seite springen

Ach,Ihr Weicheier rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
Wenn ihr mal richtige Horror und Splatterfilme sehen wollt,dann besorgt euch mal Evil Dance oder Faces of Death(Gesichter des Todes)
Das Rockt das Haus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
SeeYA

__________________
[GLOW=limegreen]----HtTp://KiCkMe.To/FrEaK2000----[/GLOW]
[GLOW=limegreen]www.BigMicha.da.ru[/GLOW]
01.10.2001 20:42 Dark Vader ist offline E-Mail an Dark Vader senden Homepage von Dark Vader Beiträge von Dark Vader suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

die hab ich beide auch schon geshen aber die find ich nicht mehr gruselig sondern eklig!
da kann ich genau so gut auf www.*otten.de gehen :no::no::no::no::no::no::no:

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




02.10.2001 16:36 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

ne die seite ist richtig eklig pfui! großes Grinsen

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
02.10.2001 16:57 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Als ich denn Film anschaute auf DivX, frass ich Lasagne und spülte sie mit Cola runter! Ich glaub das muss ich nochmal machen, ein prikelndes erlebniss!!!

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

17.01.2002 00:29 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr en richtigen Splatter Film Sehen wollt Braindead(Uncut)
"1957 wird auf dem Ödland Skull Island ein seltener "Rattenaffe" gefangen und in einen Zoo auf Neuseeland gebracht. Eines schönen Tages geht Lionel mit seiner Freundin Paquita im Zoo spazieren. Seine anmaßende und mißbilligende Mutter folgt ihnen in den Zoo und wird zufällig von dem Affen gebissen. Sie wird sehr krank und stirbt und verwandelt sich allmählich in einen Zombie. Sie geht um und jagt Leute und jeder, den sie beißt, verwandelt sich ebenfalls in einen Zombie. Sie tötet und verspeist Hunde, Krankenschwestern, Freunde und Nachbarn, und Lionel hat alle Hände voll zu tun, gegen die Zombies zu kämpfen und sie von Paquita und dem Rest der Welt fernzuhalten. Am Ende geraten Lionel und Paquita während einer Party in Lionels Haus in einen allesentscheidenden Kampf mit hunderten von Zombies. In diesem ungleichen Kampf entscheidet der Rasenmäher über Sieg oder Niederlage und zu guter letzt herrscht wieder Wonne, eitel Sonnenschein und Friede, Freude, Eierkuchen.
100 min, Dolby Stereo
"
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++ +++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
27.01.2002 16:33 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn was besseres, Gesichter des Todes, da sieht man wirklich wie man Affengehirn frisst!!! Oder Lebendig gefressen. Diese Filme sind schwer herzubekommen, weil sie richtig gut gesucht sind von den Bullen und strängstens verboten!!!!

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

30.01.2002 22:53 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Hannibal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH