BlackBoard » Computerecke » Software » Google Chrome Rechtsklick für Incognito geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Chrome Rechtsklick für Incognito geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

traurig Google Chrome Rechtsklick für Incognito geht nicht mehr       Zum Anfang der Seite springen

N´Abend....

mir ist seit ein paar tagen aufgefallen, dass ich google chrome nicht mehr per rechtklick auf die verknüpfung in der taskleiste direct im incognito modus starten kann. der eintrag ist einfach weg. aber nur an meinem laptop. auf meinem haupt pc gings noch bis vor ner stunde... Aufm Pc war noch eine 16ner version installiert und aufm laptop die aktuelle 22er.

Hab jetzt aufm haupt pc und aufm laptop chrome mehrmals deinstalliert und neu installiert.
der rechtklick auf das Chrome symbol zeigt wieder die option: "Aufgaben: Neues Inkognito-Fenster"... aaabbeeerrrr... das symbol dazu ist nur ein "es gibt kein symbol"-symbol (wenn ihr versteht was ich meine). Und beim draufklicken kommt ein "unbekannter fehler" und chrome startet nicht.
Der normale start geht allerdings normal, und kann darüber auch ein inkognito fenster öffnen... das ist aber so nicht das selbe.

eine directe verknüpfung dass der immer im incognito startet will ich nicht... so wie es war war es super. so konnte ich mehrere tabs offen haben die ich irgendwann noch lesen wollte. und wenn ich mal eben schnell was nachgucken will, einfach ein incognito fenster öffnen (mit der selben verknüpfung in der taskleiste)... eine funktion die ich jeden tag genutzt habe ist jetzt weg...

ie bietet genau die selbe funktion. Opera uns FireFox nur eine ähnliche...

hat jemand einen rat???


OS: Win7
Chrome: die aktuellste: Version 22.0.1229.96 m

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
28.10.2012 19:33 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist ausgestorben!!!

Hoffentlich habt ihr ein weibliches Gegenstück gefunden.
Vor ein paar Jahren wart ihr ja alle so Geistreich.
12.11.2012 18:13 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

Themenstarter Thema begonnen von SMOKE
      Zum Anfang der Seite springen

viele foren sterben aus,,, die meisten haben mittlerweile andere sorgen in real life und die neue jugend zockt lieber und/oder stalkt und chattet in diversen sozial-networks...

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
12.11.2012 18:27 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Schon so @smoke.

Jedenfalls hoffe ich für die Leute hier dass die ein Real-Life haben.
Vor ein paar Jahren sah es hier ein wenig anders aus und ich bezweifle dass sie damals ein Real-Life hatten.

Achja, nicht Studenten oder jemandem mit durchschnittlichen IQ (wie mir) hatte man einfach aus dem Forum gedrängt. Zunge raus

Naja, wenigstens bemerkte ich dass ein Real-Life existiert Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 12.11.2012 18:35.

12.11.2012 18:34 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Google Chrome Rechtsklick für Incognito geht nicht mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH