|
|
|
|
Collateral |
HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Herkunft: Mama
|
|
Collateral |
|
Ich muß mal wieder sagen, ich bin positiv überascht. Nach den ersten 30 Minuten, in denen man sich fragt, ob der Film noch woanders spielt als im Taxi, schwengt der Film plötzlich zu einer sehr Spannenden und sehr abgedrehten Story um. Tom Cruse spielt eine, für ihn, ehr ungewöhnliche, aber ziemlich geile Rolle. Der Film besitzt interesante und teilweise skurile und witzige Dialoge, und wirkt wie eine Mischung aus Thriller, Action und Freakfilm.
Ich fand den Film sehr gut und sehr spannend.
Mehr kann ich leider wieder nicht dazu schreiben, denn man verrät zuviel
Letztendlich bleibt mir nur eine Frage: Sind die grauen Haare Tom's echte Haarfarbe oder gefärbt ?
04.10.2004 17:08 |
|
|
hbcrack
Junior Member
Herkunft: vo dahoam
|
|
Hi,
mir hat er auch sehr gut gefallen. Ist alles dabei was einen guten Film ausmacht.
Achja, es heißt "Collateral" nicht Callateral.
__________________ #hbcrack#
...[internet rules]...
|
|
04.10.2004 17:58 |
|
|
Sypher
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=
Herkunft: von ganz weit unten
|
|
hab mir den film auch eben angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt!
Auf jeden fall sehens wert!
Gruss Sypher
__________________ Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
|
|
04.10.2004 21:26 |
|
|
Akeman
Member
Herkunft: Saarbrücken
|
|
ich hab ihn mir auch heute angeschaut und ich muss auch sagen das der film ziehmlich gut ist!
ich bin ins kino gegangen weil michael mann (director) auch bei heat (robert deniro, al pacino) regie geführt hat! heat ist einer meiner lieblingsfilme, kann ich nur empfehlen!
mfg
Akeman
__________________ google ist die antwort auf all eure fragen!
|
|
10.10.2004 01:29 |
|
|
LX
El Comandante en Jefe
Herkunft: Berliner Bronx
|
|
Hab ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Vom Hocker gehauen hat er mich nun nicht, aber er war recht kurzweilig und unterhaltsam. Man sollte nicht versuchen, einige der Dialoge zwischen Cruise und Foxx zu tiefsinnig zu sehen, sonst tun sich erhebliche Lücken in der Argumentation auf. Außerdem war das Ende ziemlich vorhersehbar, zumindest kamen mein Mitbewohner und ich schon gegen Mitte des Films darauf, wer wohl das letzte Opfer sein wird *g
Aber naja, für die vierfuffzich, die ich dafür ausgegeben habe, hat er sich gelohnt.
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
|
|
10.10.2004 02:53 |
|
|
daisuke
T33B3UT3L
Herkunft: warmhalteplatte
|
|
Ich fand den Film ich nicht schlecht,aber nach einiger Zeit war ich die Taxifahrerei leid... Das der Killer zum Schluss in der Bahn stirbt war mir irgendwie klar,als der eine diese Geschichte über den Mann der nach seinem Tod noch 2 Tage lang in der Bahn gefahren ist erzählt hat....
__________________ AMOR und PSYCHE
|
|
11.10.2004 19:44 |
|
|
R2__
Aufsteiger
Herkunft: /home/R2
|
|
stimmt.
Mit den Dialogen vom Anfang konnte man sich schon zusammenreimen, wie der Film enden wird.
Das Beste sind eigentlich nur die Dialoge.
Hätte mir garnicht vorstellen können, wie Tom Cruse in die Rolle des "Bösen" passen würde. Aber er hat sie gut gespielt.
__________________ DAUs sind auch nur Menschen ?
|
|
12.10.2004 10:50 |
|
|
|
hab mir den film gesten angesehen und muss sagen, dass ich nicht so toll finde. war ganz unterhaltsam und für einen sonntag abend geeignet, ein besonderer film war es jedoch nicht.
__________________ Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
|
|
01.11.2004 22:20 |
|
|
Killerhand
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...
Herkunft: Papierkorb
|
|
|
02.11.2004 10:00 |
|
|
gesiit
Neuling
Herkunft: Luxemburg
|
|
RE: Collateral |
|
Also ich fand den Film ganz ok, und mir hat Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts auch gut gefallen.
Zitat: |
Original von HeaD
Letztendlich bleibt mir nur eine Frage: Sind die grauen Haare Tom's echte Haarfarbe oder gefärbt ?
|
Ich tät mal meinen die seien gefärbt...
__________________ ###...you only live once...###
|
|
10.11.2004 02:49 |
|
|
|
|
|
|