BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Css Problem (bei include) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Css Problem (bei include)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Css Problem (bei include)       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe eine Index-Seite in die content included wird.
Nun habe ich ein Script uploadet (das hier) welches ich in die Index Seite include.

Die Seite, die das Script beinhaltet hat jedoch einen komplett anderen CSS als diejenige, in welche sie included wird. Wodurch sie dann nicht (so) sondern so aussieht.

Wie kann ich die Seite includen, ohne, dass der css der Index Seite darauf angewendet wird?

Danke schonmal im Voraus.

mfg
18.01.2006 14:29 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nochmal in der includeten Seite die eigene StyleSheetDatei einbinden, dann dürfte das passen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
18.01.2006 19:46 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

IFRAME.

Anders wird das nix, zumal das Skript, welches du einbindest, schon eine komplette HTML-Seite ausspuckt inklusive HEAD und es ganz dolle mies ist, die in dieser Form einfach in eine andere HTML-Seite einzubinden.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

18.01.2006 19:55 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von SpL!T
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Einfach nochmal in der includeten Seite die eigene StyleSheetDatei einbinden, dann dürfte das passen.


verstehe nicht genau, was du meinst. Könntest du es mir anhand eines kurzen Beispiels erläutern?
20.01.2006 21:18 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Css Problem (bei include)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH