BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Andere Namen anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Namen anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Andere Namen anmelden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich mehrere Namen einrichten (in meinem FTP Server)??? Bisjetzt kann ich nur über meinem Namen connecten will aber auch, anderen einen anderen Namen zuweisen.

Ich hab das ziemlcih unverständlich geschrieben, hoffe mich versteht trotzdem wer. Ich weiss nicht wie ich es anders asudrückren soll!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
19.11.2001 13:46 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm verwendest du denn?


Falls g6:
Zitat:
Original von black1654
Schritt 2: User Account erstellen
Um einen User Account zu erstellen öffnen wir zunächst das User Account Fenster indem wir auf dieses Icon klicken.
Dann klicken wir mit der rechten Maustaste in das leere weiße Feld an der rechten Seite (User Accounts steht darüber) und fügen mit "+ Add" den ersten User hinzu. Nennen wir ihn für unseren Test einfach "test".
Als nächstes vergeben wir den User test ein beliebiges Passwort welches er später in Kombination mit dem Usernamen eingeben muss um Zugang zum FTP Server zu erhalten.
Jetzt überlegen wir uns auf welche Ordner und Dateien der User test Zugriff erhalten soll. Durch einen rechtsklick in das leere weiße Feld in der Mitte (Access Rights steht darüber) können wir nun als erstes das Hauptverzeichnis auswählen welches automatisch rot eingefärbt wird. Um es uns einfacher zu machen schauen wir das sich ab jetzt alle Ordner und Dateien die wir dem User test zugänglich machen wollen in Unterverzeichnissen befinden.

Beispiel:
D:\ftp\ (Hauptverzeichnis)
D:\ftp\downloads\ (Downloadverzeichnis)
D:\ftp\uploads\ (Uploadverzeichnis)

Wenn ihr eure Verzeichnisse ausgewählt habt müsst ihr für sie nur noch die richtigen Rechte vergeben. Benutzt dazu als Hilfe die unten stehenden Beschreibungen

(Ist von diesem Thread: http://www.theblackboard.de/blackboard/t...1082&boardid=12 )

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
19.11.2001 15:23 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab spaceport geht das da auch?

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
19.11.2001 16:11 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

bei spaceports geht das net nur bei ftp server proggi fröhlich

Najo geht auch bei webspace aber der kostet dann fröhlich

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
19.11.2001 16:23 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

und wie mact man da????

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
19.11.2001 16:43 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir einen kostenlosen Anbieter nennen wo es geht???

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
20.11.2001 13:50 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Andere Namen anmelden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH