BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ loggt sich nicht mehr ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen loggt sich nicht mehr ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Fragezeichen loggt sich nicht mehr ein       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe schon lange icq. Habe auch schon lange icq 4 ( das neue ), da ging noch alles.

Aber als ich heute mich mit meinem icq namelden wollte, hat er geladen geladen geladen geladen und irgend wann kamm die meldung sie haben zuoft versucht anzumelden, habe es immer wieder versucht. ICQ ist mir sehr wichtig denn ich habe viele Kontakte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

26.10.2004 20:08 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
binary binary ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 18
Herkunft: -2147417842

      Zum Anfang der Seite springen

password falsch eingegeben vieleicht eine falsche nummer poste doch mal die fehlermeldung dann kan man mehr sagen.

greetz
bin4ry

__________________
http://ww.cc-security.info.ms jetzt mit Downloadcenter

01.11.2004 02:26 binary ist offline Homepage von binary Beiträge von binary suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung ist eigentlich klar und verständlich. Wenn man sich zu oft einloggt und wieder rausfliegt wird das als Flood betrachtet und man wird für eine viertel Stunde gebannt.
Mein Tipp: warte mal ne viertel Stunde und versuche es noch mal, ich denke dass sich das Problem von selber löst, dürfte einfach nur eine schlechte Verbindung ins Internet sein.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

01.11.2004 06:41 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ICQ loggt sich nicht mehr ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH