BlackBoard » Computerecke » Software » Wie entpacken?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie entpacken?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Wie entpacken?!       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab da ein kleines problemchen.
Und zwar, habe eine RAR Datei die ca. 3.5Giga gross ist, die konnte ich mit WinRar entpacken und nun habe ich lauter *.dat Dateien die so zwischen 100 und 600m gross sind. Was muss ich nun mit diesen machen damit ich sie auf ne DVD brennen kann?

Danke für eure Hilfe!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
10.04.2004 17:25 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Müsste normal noch nen installer dabie sein oder du versuchst die .dat auch mit winrar zu entpacken, alle markieren und dann entpacken wählen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.04.2004 17:30 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das versuchte ich auch schon, aber wenn ich alle markiere und nen rechts klick mache, dann habe ich nur optionen um es zu winrar packen. Und wenn ich öffnen mit.... und winrar auswähle bekomme ich diese Fehlermeldung: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
10.04.2004 17:37 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ne
Winrar öffnen
dann in dem winrareigenen "explorer" also mit der leiste da oben in dein dir gehenwo die filesliegen
alle anklicken bzw. markieren
dann entpacken wählen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.04.2004 17:40 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also wenn es auf ne dvd soll und auch so groß ist nehme ich mal an das es viedos sind oder? wenn das so ist, kann es gut sein dass die dat dateien von einer video-cd stammen. dann könntest du die auch einfach in .mpeg umbenennen und wirst sehen, dass du sie normal öffnen kannst und auch brennen kannst...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.04.2004 18:04 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

@.r|mda³
hab deine version versucht, bekomme aber nur immer wieder diese .dat Dateien, habe auch schon diese files so gebrannt, funtzt aber auch nicht.

Schlussendlich sollte es den Metal Gear Solid 2 für ne xbox geben.

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
10.04.2004 22:43 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hö wenn die die .dat files alle gleichzeitig makierst und dann auf entpacken gehst kommen wieder .dat files raus ? lol ? wenn du es bei emule gezogen hast dann ka was man machen kann, wenn du es "professionell" gezogen hast müsste eine *.nfo dabei sein in der steht wie man das Teil brennt.

__________________
CorvusCorone -> Champus
11.04.2004 10:38 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von shakal
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hö wenn die die .dat files alle gleichzeitig makierst und dann auf entpacken gehst kommen wieder .dat files raus


genau so ist es, ich habe schon paar games mit emule gezogen und das ist der erste fall den ich habe, leider ist da auch keine .nfo datei dabei, ich habe zwar dieses file mit dem "emule suche" progi gefunden, denn anders war er nicht zu finden.

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!
11.04.2004 12:00 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Wie entpacken?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH